Viel zu groß, weil viel zu hoch?
Selbst ist der Mann/die Frau Interesse Blatthalter
Einklappen
X
-
JustusL -
AW: Selbst ist der Mann/die Frau Interesse Blatthalter
Damit der Kopf nicht zu weit oben heraus ragt, könntest Du ja mal den Mund als eine Halteröffnung, und durch die Brust die zweite probieren.
Das gezackte am Mund kann ja trotzdem bleiben. Stört ja nicht beim Blatt durchschieben.
Und wie gesagt würde ich die Augen als Xx machen, also zugenähtlook
Danke schon mal vorneweg. Ich nehm so oder so mind. je einen. Hab zwar nur nen 400er, würde aber an die Zukunft denken ;-)
Edit: ich finde den Trex von der Höhe auch gut. Kann ihn morgen mal mitnehmen zur arbeit und einscannen.Zuletzt geändert von Del Torres; 13.03.2013, 17:08.Grü�e vom Bodensee,
Hendrik
Kommentar
-
@Justus,
ja, zu hoch, wie ich finde. Der vom 500er Rex ist meiner Ansicht nach besser.
Hier ein Bild zum Vergleich am Voodoo 400.
Der kleine schwarz-gelbe ist vom T-REX500, der hintere orangene vom Protos

Grüße
RolfZuletzt geändert von stern-fan; 13.03.2013, 17:32.[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
loll.ice.man
Kommentar
-
niigata
Falls es in Auftrag geht: 2x 400, 2x 600 !
Gruß Micha
Kommentar
-
Yup. Stimme ich zu 100% zu. Der unnötige ßberstand oben beim Protos Halter würde gerade den Kopf der Puppe ergebenZitat von stern-fan Beitrag anzeigenDer vom 500er Rex ist meiner Ansicht nach besser.
"Manetti ist raus"
Kommentar
-
Jepp, das sollte so passen für den 400erZitat von daCo11 Beitrag anzeigenDer unnötige ßberstand oben beim Protos Halter würde gerade den Kopf der Puppe ergebenGrü�e vom Bodensee,
Hendrik
Kommentar
-
Hi Justus,Zitat von JustusL Beitrag anzeigenups bild.. mit Shape Blatthalter
wirklich schlicht und schön ist dein Voodoo geworden

Grüße
CarenProtos, Diabolo L
Voodoo 700 & 400
Kommentar
-
JustusL
@ stern-fan, sehr gut, werde ich einpflegen, sollte den Blatthalter vom Voodoo 400 ohnehin niedriger machen. Kannst Du mir bitte zur Sicherheit den Abstand zwischen der ßffnung für das Heckrohr und der unteren ßffnung für das erste Blatt sagen?
@ Caren, ja und fliegen tut der erstmal, soooo genial. Danke nochmal für den Tip mit den SB matt. Ich habe mir daraufhin die DH 711 und einen Satz Edge gekauft. Die Edge habe ich übrigens sofort wieder runtergemacht. Die DH 711 sind perfekt.
Kommentar
-
Hallo Justus,

Die restlichen Maße sind:
- Gesamthöhe: 106 mm
- Breite oben: 60 mm
- Dicke: 12 mm
- Länge der Schlitze jeweils: 46 mm
- Höhe der Schlitze jeweils: 6 mm
- Durchmesser des unteren 3/4 Loches für das Heckrohr: 16 mm
Grüße
Rolf[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Pimperle
Kann man die Stückzahlen evtl. in einem anderen Thread auflisten, damit man auch weiß was wie genau bestellt wird und wie viel? Hier und da dazwischen ist irgendwie doof, ich kann nicht mehr folgen was wie gemacht wird. ;-)
Außerdem muss ich noch nachmessen ob das Rohr vom Shark auch passt. .-)
Kommentar
-
JustusL
Selbst ist der Mann/die Frau Interesse Blatthalter
Ja, dass mit der genauen Anzahl machen wir in einem anderen Thread, keine Sorge :-)
Kommentar
-
Gast
Bitte die Schlitze jeweils 50mm breit machen. Da gibt es sonst mit manchen Blättern Probleme. Die Spinblades passen zum Beispiel nur mit Mühe. Die restlichen Maße kann ich dagegen bestätigen.Zitat von stern-fan Beitrag anzeigen- Gesamthöhe: 106 mm
- Breite oben: 60 mm
- Dicke: 12 mm
- Länge der Schlitze jeweils: 46 mm
- Höhe der Schlitze jeweils: 6 mm
- Durchmesser des unteren 3/4 Loches für das Heckrohr: 16 mm
Also Vorlage ("Lochbild") für den 600er/ 700er sollte der Halter vom Logo 600 passen. Das Material von diesem ist auch sehr gut (und die Schrift läßt sich leicht entfernen ;-)
Kommentar
-
Wird es einen extra 600 und extra 700 geben? Denke die Blattbreiten sind dort unterschiedlich?Grü�e vom Bodensee,
Hendrik
Kommentar

Kommentar