Wegen Höhe: den Vorschlag von Daniel finde ich persönlich zu niedrig, mir gefällt es am besten, wenn die Blätter nur etwas niedriger als parallel sind.
Selbst ist der Mann/die Frau Interesse Blatthalter
Einklappen
X
-
AW: Selbst ist der Mann/die Frau Interesse Blatthalter
Als Datei-Format sollte DXF üblich sein. Hätte auch zu einen Lieferanten guten Kontakt, der für unsere Firma sehr viele Verpackungen (mit versch. Schäumen) liefert, könnte ich auch mal anfragen wenn ein konkretes Design steht....?Zitat von JustusL Beitrag anzeigen
Wegen Höhe: den Vorschlag von Daniel finde ich persönlich zu niedrig, mir gefällt es am besten, wenn die Blätter nur etwas niedriger als parallel sind.Grü�e,
Chris.
-
Ralf Rösch
...hab eigentlich keine Voodoo, aber mit Nadeln finde ich sieht es besser aus. Vielleicht kann man die ja in die Puppe rein zeichnen (in weiß), so wie den Mund und die Augen.Zitat von loll.ice.man Beitrag anzeigenJop eine Nadel wäre ganz gut, damit man dieses Männchen auch als Voodoo-Puppe identifizieren kann.
Gruß
Ralf
Kommentar
-
Etwas höher kann er schon sein als der Radix. Finde ich auch immer noch gut. Etwas tiefer als Parallel kann mit einer Transporttasche schon unpraktisch werden. Schau mal das 1. Bild auf der wingbag.info Seite an Link. Ich meine das wäre dann schon etwas zu hochZitat von DaChris Beitrag anzeigenWegen Höhe: den Vorschlag von Daniel finde ich persönlich zu niedrig, mir gefällt es am besten, wenn die Blätter nur etwas niedriger als parallel sind.
"Manetti ist raus"
Kommentar
-
niigata
Mal so gebrusht vom Kumpel als Design Idee...Angehängte Dateien
Kommentar
-
niigata
Und die andere Seite...Angehängte Dateien
Kommentar
-
Astterix
Hallo beisammen
Hätte auch Interesse an solchen Blatthaltern, denn in 5 Wochen soll mein Voodoo
kommen.
Ich will doch da nichts popliges hinklemmen.
LG Axel
Kommentar
-
loll.ice.man
Hi Michael,
das sieht schonmal nicht schlecht aus!
Wie seht ihr das eigl. mit den Farben Schwarz und Orange? Sollte man die so belassen oder andere Farben wählen? Oder evtl. einheitlich. Wie z.b. nur schwarz oder nur blau?
Gruß,
Kommentar
-
Zitat von niigata Beitrag anzeigenUnd die andere Seite...
Genial Geil gemacht. Gefällt super das Airbrush
Kommentar
-
Blomb
Hi ich finde schwarz und rot bei so Voodoo Zauberei ganz passend aber es gibt so viele Ansichten das es vieleicht neutral am besten für jeden wäre zb also nur schwarz.
Kommentar
-
Nanuk96
Komplett Schwarzer blatthalter wäre für alle am besten passt immer und dann die Voodoo Puppen drauf und ggf FliegernameZitat von niigata Beitrag anzeigenMal so gebrusht vom Kumpel als Design Idee...
Kommentar
-
Ich finde Schwarz. Das Airbrush ist echt genial.
Ich muss aber sagen, die Idee mit der anderen Form als Std. Blatthalter, fände ich prickelnd
Das wäre mal was richtig neues. Da würde ich gut und gerne Geld rein investieren.Grü�e vom Bodensee,
Hendrik
Kommentar
-
Ich teile die Meinung von Hendrik. Ein Blattcaddy in Form einer Voodoo Puppe (mit Nadel(n)
) ist ganz einfach mal was neues. Etwas spezielles so wie die Helis deren Rotorblätter sie festhalten sollen. Ich hoffe Justus kriegt das hin mit der Grafik. Farblich würde ich auch einen schwarzen Caddy vorschlagen und eine Aufschrift in gelb oder silber/hellgrau "Voodoo 400", "Voodoo 600" oder "Voodoo 700".
Lg
Daniel"Manetti ist raus"
Kommentar
-
niigata -
niigata
So eine Puppe wäre was, die nehme ich sofort und eine für den noch nicht vorhandenen Voodoo600Zitat von daCo11 Beitrag anzeigenIch teile die Meinung von Hendrik. Ein Blattcaddy in Form einer Voodoo Puppe (mit Nadel(n)
) ist ganz einfach mal was neues. Etwas spezielles so wie die Helis deren Rotorblätter sie festhalten sollen. Ich hoffe Justus kriegt das hin mit der Grafik. Farblich würde ich auch einen schwarzen Caddy vorschlagen und eine Aufschrift in gelb oder silber/hellgrau "Voodoo 400", "Voodoo 600" oder "Voodoo 700".
Lg
Daniel
Gruß Micha
P.S unser Blatthalter hat ja erstmal kein Geld gekostet, danke nochmal an Christian
was soll man auch bei dem Wetter und einer Grippe sonst machen
Kommentar
-
Astterix
Hey
So ein Rotorblattfesthalttel mag ich auch.
Grüße Axel
Kommentar

mal auf dem Heli...
Kommentar