Selbst ist der Mann/die Frau Interesse Blatthalter

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wolidash
    Member
    • 01.10.2006
    • 312
    • Walter
    • UMFC Vöcklamarkt

AW: Selbst ist der Mann/die Frau Interesse Blatthalter

Hallo

Also das mit dem Voodopuppen-Blattcaddys hat was.
    Wäre auch sofort dabei wenn`s welche gibt.

Mfg Wolidash
    Es könnte alles so einfach sein.
    Ist es aber nicht.

Kommentar

• noapeda
      Member
      • 21.01.2009
      • 58
      • Peter
      • Wien

Hallo,

erstmal gefällt mir die Idee auch echt gut
      Ich habe aber mit dem Design Bedenken, dass der Heil noch in eine eventuell vorhandene Tasche passt, wenn oberhalb der ßffnungen für die Blätter noch der Kopf oder eine Aufschrift am Caddy hinausragt.
      Ich meine damit, dass der Caddy möglicherweise zu hoch wird und der Zip der Tasche nicht mehr zu geht...

LG
      Peter
      Acrobat SE, jetzt mit AC-3X :)
      Voodoo 700 12S
      Rex 250 mit MB

Kommentar

• Del Torres
        Senior Member
        • 17.05.2010
        • 1376
        • Hendrik
        • Meersburg

Ich denke das passt auch bei Taschen noch. Immerhin geht das ja nur ein paar wenige cm hoch. Und es gibt ja zB die Mikadohalter die gefühlte Kilometer hoch sind.

Kommt aber darauf an wie eng die Tasche geschnitten ist...
        Grü�e vom Bodensee,
        Hendrik

Kommentar

• Klaus O.
          Senior Member
          • 03.12.2007
          • 22475
          • Klaus

Hat eigentlich schon jemand Stefen gefragt, wie er dazu steht?
          Schließlich soll ja sein Markenzeichen wie E-Heli Tuning und/oder Voodoo drauf stehen.
          Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• Del Torres
            Senior Member
            • 17.05.2010
            • 1376
            • Hendrik
            • Meersburg

Naja... Wenn es von ihm keine gibt, wir uns hier die eigenen machen, sollte es ihm auch egal sein wie die aussehen.

Persönlich finde ich eine Aufschrift Sinnfrei, das mit der markanten Form ist einfach origineller. So bin ich ja drauf gekommen. Außerdem wird bedrucken wieder extra kosten...
            Grü�e vom Bodensee,
            Hendrik

Kommentar

• Blutiger-Anfänger
              Blutiger-Anfänger

Ich nehme auch einen oder besser zwei. Egal wie die werden. Besser als meiner mit "MSH"

Kommentar

• niigata
                niigata

Moin, was soll er gegen die Aufschrift Voodoo (400) haben ? Ist ein Voodoo 400 den ich bei ihm gekauft habe. Mehr steht da nicht drauf. Die Voodoo Puppe ist überall zu erwerben. Konnte weder bei ,,Voodoo'' noch bei der Puppe Markenrechte beim Amt für Patentschutz finden.
                Gruß Michael

Kommentar

• JustusL
                  JustusL

So, werde mich heute der Angelegenheit annehmen und zunächst versuchen, "die Puppenform" als Blatthalter umzusetzen. Ich finde aber, dass wir es dann ohne Aufschrift machen sollten, fände ich cooler ;-)

Wenn das nicht geht, dann wird es Richtung airbrush und mit Aufschrift laufen. Natürlich werden wir dann auch Plöchi fragen. Das tun wir aber -lieber Klaus- weil wir ihn wertschätzen und er perfekte Helis baut, die wir in aller ßffentlichkeit nicht gegen seinen Willen "verunzieren" wollen. Wir brauchen das nicht. Wir haben ja nicht vor, mit diesen Teilen gewerblich zu handeln....nur damit sich hier nix falsches in den Köpfen festsetzt

Kommentar

• daCo11
                    Member
                    • 05.08.2011
                    • 550
                    • Daniel

Von mir aus muss da nix beschriftet werden. Gefällt mir sowieso besser. Ohne Aufschrift ist es ein etwas spezieller Blattcaddy, welcher von der Community designed und zur Produktion in kleiner Stückzahl in Auftrag gegeben wurde. Falls es dem Stefan gefällt, kann er gerne auf den Zug aufspringen. Ich denke er liest hier sicher mit und hat schlicht keine Zeit oder sagen wir besseres zu tun als zurzeit seinen Kommentar abzugeben. Wenn es konkreter wird resp. wenn Justus einen ersten Prototypen vorzeigen kann, macht es Sinn den Stefan zu informieren.
                    "Manetti ist raus"

Kommentar

• niigata
                      niigata

Hallo,
                      denke auch die ,,Puppe'' als Caddy ist ideal ohne Schrift, meinen habe ich nur verändert da ich nicht mit MSH auf dem Teil glücklich gewesen bin, finde halt es sieht so besser aus und individuell. Ey und nicht ,,Sinnfrei''
                      Gruß Michael

Kommentar

• JustusL
                        JustusL

Seh ich auch so.

die erste Kontaktaufnahme hat gerade stattgefunden. Eine seht nette Frau List, scheint jedenfalls nicht rückwärts umzukippen bei unserem Anliegen. Hat mich darüber aufgeklärt, dass der Mindestbestellwert bei 150,- Euro liegt. Ich habe ihr gesagt, dass das kein Problem ist, solange wir eine schöne Anzahlung Blattcaddys dafür bekommen; gehe mal davon aus, dass das in eurem Sinne war ;-)

1)
                        -> Ich werde jetzt die Puppe als Vorlage nehmen und versuchen, diese ein wenig zu vereinfachen und von der Größe den Blatthaltern entsprechen zu lassen. Als Vorlage nehme ich für den

Voodoo 400 den MSH (vielleicht ein bisschen niedriger)
                        Vooodoo 700 den Shape (siehe Bild)

Die Blattcaddys passen von der Größe gut, wie ich finde.

2)
                        Zeitgleich werde ich der Frau List einen Blattcaddy senden, damit sie eine Vorstellung von der Materialstärke bekommt.

3) die bearbeiteten Dateien lege ich euch vor, d.h. stelle sie hier in den Thread. ich weiß, dass es eine Geschmackssache ist und der eine oder andere lieber einen anderen Blattcaddy möchte, aber so ist das leider bei dem kleinsten gemeinsamen Nenner, bei den Voodoos wie in der Politik.

4) wenn denn der Entwurf allgemein Anklang findet, dann bitte ich um konkrete Angaben von Stückzahlen, da ich diese dann preislich mit Frau list ausverhandeln muss. ich verlass mich dann auf eure Angaben.

Kommentar

• JustusL
                          JustusL

ups bild.. mit Shape Blatthalter
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• loll.ice.man
                            loll.ice.man

Hi,
                            dass hört sich sehr gut an!
                            Gruß,

Kommentar

• Blomb
                              Blomb

Ja dann warten wir mal ab wie das gute Stück endgültig aussieht.
                              Ich werde auf jeden Fall mal 2 für den 600 nehmen.

Kommentar

• stern-fan
                                Senior Member
                                • 27.06.2012
                                • 3294
                                • Rolf
                                • Remseck (Kreis Ludwigsburg)

Hallo,

ich würde auch je einen schwarzen in Puppenform nehmen (V400 und V600)
                                Den MSH finde ich für den 400er viel zu groß. Da passt der vom 500er Rex meiner Ansicht nach viel besser.

Grüße
                                Rolf
                                [FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]

Kommentar

Lädt...
                                X