Wenn man alte Männer bei schlechten Wetter alleine in den Keller läßt kommt das dabei raus!
Hoi Rainer,
Die sieht echt schön aus. Auch der Schriftzug gefällt mir. Ich war gestern nicht im Keller. Aber auch ich versuchte ein neues Fenster mit leuchtoranger Folie für meinen Kleinen zu schneiden. Naja das Resultat traue ich mich nicht zu veröffentlichen Deine sieht da viel besser aus.
Ist gar nicht so schwer, man braucht nur 3 hände eine hält ide Haube eine den Fön und eine streicht die Folie auf!!
Werde morgen mal ein paar vernünftige Foto`s machen.
Die Folie ist Carbonfolie, kann amn blasenfrei aufziehen, mir gingen die Fusunohauben auf den Pinsel, dauernd löst sich der klarlack, usaubere ausschnitte am Kopf.
[FONT="Microsoft Sans Serif"]Grüsse Rainer[/FONT]
OH JA !!! Ich war gefühlte JAHRE dran, den TS-Ausschnitt runter zu schleifen, bis es passte. Hätte ich die Fusuno zum Originalpreis gekauft hätte ich mich noch viel mehr geärgert...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar