Ja, wird ein 6s V400. Is noch im Aufbau
Motor wiegt 215g.
Die Haube wurde mir von einem sehr netten Mitglied aus einem kleineren Nachbarforum lackiert.
Die Sichtbarkeit ist super
Die Sichtbarkeit ist super
Willkommen in der Plöchinger Gemeinde! 
...na das sieht doch schon ganz gut aus für einen Erstflug...Glückwunsch...freu mich das Du auf meinen Rat gehört hast und Dir diesen klasse Heli gekauft hast...ich wünsch Dir viele schöne Flüge mit Deinem Voodoo...wenn man einmal dem Voodoozauber verfallen ist dann heist es....einmal Voodoo immer Voodoo
...herzliche Grüße Georg
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar