Plöchinger Bilder Thread
Einklappen
X
-
OttoOlsen
AW: Plöchinger Bilder Thread
Wie oben geschrieben ist es ja nicht meiner
Wenn ich nächstes Mal mit dem Kollegen wieder fliegen geh' kann ich das natürlich machen.
Kommentar
-
Mikewoofer -
Mikewoofer
AW: Voodoo Bilder Thread

Endlich fertig. Hoffe das ich bald Gesund bin und der Erstflug ohne Komplikationen von statten geht
Kommentar
-
Von H I E R beschrieben das Ergebnis.
Ich bin seeeeehr zufrieden
Für die finale Version wird es kleine ßnderungen trotzdem geben, denke ich mal.Grü�e vom Bodensee,
Hendrik
Kommentar
-
Sieht schick aus, das Fenster müsste aber noch weiter nach oben gezogen werden bzw. insgesamt länger gemacht werden.
Sieht momentan noch etwas 'gedrungen' aus
Gruß
Sepp"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Hi Hendrik,
sowas habe ich noch nie gesehen! Ist was ganz neues. Das nach unten konkave Fenster erinnert mich ein wenig an den Banshee.
Ein mini Banshee!
In der Summe aber sehr gelungen.
Grüße
CarenProtos, Diabolo L
Voodoo 700 & 400
Kommentar
-
Caren, die Vorlage dazu stammt vom Banshee und ist der Sinn und Zweck des ganzen.
Edit: also nichts neues
Den Banshee finde ich einfach so schön, das der Voodoo ebenso aussehen sollte.
Edit: Eine schwarze Haube und das Dekor Neonfarben soll dann das Endprodukt sein.
Sepp, ja, länger und zwei drei andere ßnderungen beim bekleben. Zb die lange Linie eher horizontal. Dafür nicht bis hinten. Und die zwei Streifen hinten oben bisserl tiefer.Zuletzt geändert von Del Torres; 20.03.2014, 23:48.Grü�e vom Bodensee,
Hendrik
Kommentar
-
Mikewoofer
Heute war Erstflug.
Was soll ich sagen. Abgehoben und auf Anhieb hat bis auf Heck Dualrate alles gepasst.
Fliegt sich irgend wie Smoothie
Genau das Gegenteil vom Diabolo
Kommentar
-
Ja stimmt, unterschiedlicher gehts wahrscheinlich nicht mehr (O.K. Goblin 770 vielleicht)Genau das Gegenteil vom Diabolo
Im direkten Wechsel fällt es besonders auf.
Grüße
Rolf[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Mikewoofer
Ne Goblin 770 is auch total anders als ein Voodoo.
Als 750iger fliegt der Voodoo aber extrem geil
Kommentar
-
Comavi
Den hättest ja beim Landen noch ein paar Minuten auf Autorot weitersegeln lassen können
Kommentar
-
ja, ich das meinte ich ja - NOCH unterschiedlicher als der Diabolo im Vergleich zum Voodoo ;-)Ne Goblin 770 is auch total anders als ein Voodoo.[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Mein neuer 400er. uploadfromtaptalk1395517593822.jpguploadfromtaptalk1395517610322.jpgProtos 500 stretch, Gaui X5F und Raptor E700
Kommentar

Kommentar