Plöchinger Bilder Thread
Einklappen
X
-
AW: Plöchinger Bilder Thread
Hier jetzt noch 2 ordentliche BilderAngehängte Dateien[FONT="Microsoft Sans Serif"]Grüsse Rainer[/FONT]
Kommentar
-
Hoi Rainer,Zitat von Hase.234 Beitrag anzeigenHier jetzt noch 2 ordentliche Bilder
Wie ist die Lageerkennung mit dem vielen orange? Die Sichtbarkeit dürfte gut/sehr gut sein, aber erkennst Du die Lage des Helis in der Luft gut? Ich habe kürzlich bei meinem V400 die Haube schwarz lackiert und ein leutoranges Fenster aufgeklebt. Dieses ging bis rel. weit nach unten an der Haube. Im Flug stellte ich fest, dass ich den Heli zwar gut sehe, aber eben die Erkennung der Fluglage nicht so toll ...
Viele Grüsse
Daniel"Manetti ist raus"
Kommentar
-
Hallo in die Zauberrunde
...meiner kleiner Voodoo ist nun auch fertig und ich habe ihn heute gleich eingeflogen.
Hatte noch 25 % Restkapazität im Lipo nach 10 Min. Flugzeit. je 50% kleine und 50 % große Gasvorwahl 48% und 68 % am Koby 90...die Drehzahlen muss ich mal genau messen am WE.
Der kleine Voodoo hat aber jetzt schon den ersten Stellenplatz und mein Herz im Sturm erorbert...solch lange Flugzeiten, trotz vieler tictoc Passagen...da können meine anderen Helis erst mal bis auf weiteres stehen bleiben...It´s Voodoo time
...herzliche Grüße vom alten Knacker
Schenk Deinem gegenüber ein lächeln, es ist so einfach und kommt oft vielfach zurück;-)
Kommentar
-
Wenn Frau mit Auto weg ist, nimmt Mann halt den Anhänger
Angehängte Dateien"Manetti ist raus"
Kommentar
-
Hallo Zusammen,
hier mal mein kleiner....
Gruß
Daniel
Kommentar
-
Habe eine neue Haube.Angehängte DateienBanshee 850
Kommentar
-
Schöne Haube...Landegestell nach hinten gedreht....Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenHabe eine neue Haube.Gru� Guido
Voodoo700 AC3X_V3; Logo480 auf 520 verlängert mit AC3X_V3
Kommentar
-
Letzten Samstag beim Test mit den NHP 750 entstanden
Das 600 auf der Haube stimmt natürlich nichtmehr
Gruß
Sepp"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Hier noch ein kleiner Zufall, der bei einer Serienaufnahme entstanden ist