Plöchinger Bilder Thread
Einklappen
X
-
AW: Plöchinger Bilder Thread
Hallo Michal...ich habe seit letzten Mittwoch wieder meinen Voodoo von meinem Kumpel zurückgekauft und werd ihn mit 6s fliegen;-) Kontronik 650-103, Heli Jive, Futaba HV Servos, Hercules BEC, V-Stabi, Radix Blades, Gewicht abflugfertig mit 4500 Rockamp 3 350 Gramm......Bilder folgen kommende Woche mit meinem alten Design, Schwarze Haube neongelbes Fenster unund neonorange Landegestell und Heckfinne....Grüßle vom alten KnackerZitat von benko Beitrag anzeigen
Schenk Deinem gegenüber ein lächeln, es ist so einfach und kommt oft vielfach zurück;-)
-
Das ist klasse Georg, beim nächstem Treffen fliegen wir dann die Voodoos, freut mich schon. Ich denke ich werde meinen auf 600er umbauen müssen, als 700er ist er mir bää, du weist schon was ich meine. Ich werde aber bei 12S bleiben, so brauch ich keinen neuen Motor und na ja, mein Pitch-Management braucht Power :-)
Zu den Futaba HV Servos - ich hatte ja die empfohlenen 157/256 mal drin, bin jetzt aber glücklicher mit 452/251 Kombi, kein externer BEC oder 2S Lipo, einfach nur HeliJive. Ich bin auf deine Erfahrungen gespannt.
Da es ein Bilder Thread ist, hier noch die Bayerische Seite meinen zwei Brüder
IMG_1298.jpgZuletzt geändert von benko; 21.10.2013, 17:59.
Kommentar
-
Hallo,Zitat von Alter Knacker Beitrag anzeigenSchwarze Haube neongelbes Fenster unund neonorange Landegestell und Heckfinne
wo bekommt man eigentlich eine schwarze Haube, oder ist die selbst angefertigt/lackiert oder beklebt ?
LG
Heiko[FONT="Georgia"]GruÃ? Heiko[/FONT]
Kommentar
-
Die Haube hat mir Jan Sterzenbach lackiert...perlmutschwarz und das Fenster in Neongelb kann man ganz normal bestellen, Heckfinne und Landegestell hab ich beklebt mit Folie aus dem Modellbauladen...herzliche Grüßle vom alten Knacker
...alias Georg 65;-)...für die Leute die mich von früher her kennen;-)
Schenk Deinem gegenüber ein lächeln, es ist so einfach und kommt oft vielfach zurück;-)
Kommentar
-
-
Hi,Zitat von rcandirc Beitrag anzeigenSehr fesch. Passt zu Haloween
Ist der Schriftzug gebrushed oder gibts da eine Folie?
LG Andi
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
welchen Schriftzug meinst Du? Auf der Haube?
Gruß Jakob
Edit: Du meinst wohl den Schriftzug auf der Haube. Das ist eine Folie.Zuletzt geändert von ALPINLIFT; 25.10.2013, 12:48.Gru� Jakob
Voodoo 600; Logo 500
DX9 Black Edition
Kommentar
-
Einfach zum Autolackierer gehen, der macht das.Zitat von dslraser Beitrag anzeigenHallo,
wo bekommt man eigentlich eine schwarze Haube, oder ist die selbst angefertigt/lackiert oder beklebt ?
LG
HeikoBanshee 850
Kommentar
-
Mein neues "Team", dank Fusuno jetzt eine wunderschöne Einheit!
Das letzte Bild zeigt das neue Design für den SE, welches sicher bald im Shop erscheinen wird. Ich finde es total geil!
Flugbilder folgen.H-21 (todo),S-51,S-58,230,500D,Shark,Acrobat,Viperjet,FX-32
Kommentar
-
Airborn:H-21 (todo),S-51,S-58,230,500D,Shark,Acrobat,Viperjet,FX-32
Kommentar
-
Gestern haben wir das schöne Wetter noch schnell genutzt:
Angehängte DateienGru� Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Kommentar
-
Hallo liebe Voodoo Gemeinde...mein VOODOO ist wieder da
....freu mich schon auf eine schöne Saison 2014...diesmal mit 6s, Pyro 650-103, Futaba 451 und 251, Helijive alles an 6V und Mini V-Stabi (Abfluggewicht mit 4500 mah Lipo 3 250 gr...herzliche Grüßle vom Alten Knacker
...speziell an Benko, Radu, Aleusius und Jee...wir sehen uns bestimmt bald wieder
Zuletzt geändert von Alter Knacker; 30.10.2013, 23:30. Grund: Sorry, hatte einen falschen Nicknamen angegebenSchenk Deinem gegenüber ein lächeln, es ist so einfach und kommt oft vielfach zurück;-)
Kommentar

Kommentar