Ich brauche noch mal eure Hilfe. Ich habe gerade den Heckservo angebaut und auch die Anlenkstange montiert. Jetzt weiß ich aber nicht wie der Heckservo bei Max Gier / Min Gier und Neutral Gier stehen muss. In die Eine richtung ist es für den Servo kein Problem sich zu drehen aber in die andere Richtung berührt die Fassung für den Kugelkopf eine Wulst die am Servoarm hervor steht. Diese blockiert den Servo und er kann sich nicht weiter drehen. Laut Anleitung habe ich alles richtig verbaut und auch richtig herum. Ich habe den Kurzen Kugelkopf benutzt wie in der Beschreibung. Da waren auch welche die Länder waren und Sahen aus wie Spielfiguren von einem Brettspiel. Da ich aber nicht weiß ob ich die für den Hauptrotorkopf brauche will ich die nicht einfach verbauen. Auf jeden Fall würden diese das Problem beheben. Ich poste gleich auch noch ein Paar Bilder auf denen Ich das Problem markiere.
Wäre euch für Tipps und Tricks an dieser Stelle sehr dankbar.
Florian
p.s. Ich habe bei den Bilder die Wulst mal Rot markiert. Beim mittleren Zeigt der Grüne Pfeil die gewünschte Drehrichtung und der Weiße Strich soll zeigen wo dann das Problem auftritt. Die Kugelfassung kommt halt dagegen und dann ist ende obwohl der servo sich noch gut 15° Drehen müsste.

) den Ringekernfilter am Reglerkabel zu entfernen. Wenn der bei der Befestigung stört dann schiebst du ihn etwas in Richtung Empfänger und dann sollte das passen.
Kommentar