so, hier kurz 3 bilder, von null gas bis voll gas
Hilfe beim Einstellen---Mein heli hebt nicht ab!!!
Einklappen
X
-
ranger1311
AW: Hilfe beim Einstellen---Mein heli hebt nicht ab!!!
so, hier kurz 3 bilder, von null gas bis voll gas
-
ranger1311
Kommentar
-
Dein sogenanntes "Nullgas" sieht irgendwie komisch aus, warum ist denn auf dem 1. Bild Deine TS so weit nach links gerichtet?Mini Titan,Agusta A109,Tanic 2400,Kokam 2100, MX16;
Grundschulprojekt;"Der GroÃ?e Uhu"!
Kommentar
-
Täuscht das oder steht die Taumelscheibe total schief?
........und bitte immer mindestens 2 Kabel zwischen Regler und Motor ausstecken!
Wenn du noch ein Heli-Frischling bist, kann ich dir folgendes Video empfehlen. Damit kam bei mir Licht ins Dunkle.
Teil 1: Rotorkopf - Servos, In dieser 7-teiligen Serie wird die Einstellung eines RC-Helis für den Anfänger erklärt. Lob und Kritik gerne hier :
Schau dir in Ruhe alle Teile an.HK250__HK450TT__HK500__Gaui 425__T-Rex 600 ESP_Suzi Laos 800 \\ WFT09__FrSky 2,4GHz
Kommentar
-
Man erkennt bereits am Bild 2 dass die TS verkehrt herum läuft... und auch sonst is da noch nix eingestellt...
Bitte lies dir mal die Anleitung der DX6i genau durch... eigentlich wird da alles erklärt...
Grüße Markus
Kommentar
-
Zitat von Squenz Beitrag anzeigenMan erkennt bereits am Bild 2 dass die TS verkehrt herum läuft... und auch sonst is da noch nix eingestellt...
Bitte lies dir mal die Anleitung der DX6i genau durch... eigentlich wird da alles erklärt...
Grüße Markus
Das sehe ich auch so, auch das sie verkehrt läuft!
Stell mal Deine Pitchwerte der Funke von + auf - um!Mini Titan,Agusta A109,Tanic 2400,Kokam 2100, MX16;
Kommentar
-
ranger1311
ich weis was ich verbockt hab...ich hatte vergessen die anlenkung noch mal zu kontrollieren nach dem die servos strom haben und ihr signal von der funke bekommen....sorry leute!!
ich behebe das mal fix und werde mir die geposteten Vids mal ansehen und mich morgen oder so noch mal melden.
Sequenz, in der anleitung steht viel auf anfänger chinesisch, da steig ich oft nicht durch...ausserdem weiß ich als anfänger doch nicht wieviel prozent hiervon und davon einstellen, hinterher geht das ding noch hoch, aber danke für den tip..
Kommentar
-
Zitat von ranger1311 Beitrag anzeigenich weis was ich verbockt hab...ich hatte vergessen die anlenkung noch mal zu kontrollieren nach dem die servos strom haben und ihr signal von der funke bekommen....sorry leute!!
ich behebe das mal fix und werde mir die geposteten Vids mal ansehen und mich morgen oder so noch mal melden.
Sequenz, in der anleitung steht viel auf anfänger chinesisch, da steig ich oft nicht durch...ausserdem weiß ich als anfänger doch nicht wieviel prozent hiervon und davon einstellen, hinterher geht das ding noch hoch, aber danke für den tip..
Kein Ding, dafür ist das Board ja da!
Und wenn ich das nächste mal wieder in Thiede bin, dann können wir uns ja mal zum Wildfliegen treffen!!!
Liebe Grüße, Micha!!!Mini Titan,Agusta A109,Tanic 2400,Kokam 2100, MX16;
Kommentar
-
na wenn du ne Pitchlehre hast da würdest merken das du bei Vollgas wohl 0 oder negativ Pitch hast, zudem steht die TS mehr als schiefGru� Karsten
Trainer, Scaler und Fläche, controlled by T18MZ
Kommentar
-
Heli67
In der Anleitung hat doch auch noch Bilder und die sind international verständlich.Zitat von ranger1311 Beitrag anzeigenSequenz, in der anleitung steht viel auf anfänger chinesisch, da steig ich oft nicht durch....
Kommentar
-
Schau dir einfach die verlinkten Videos an... da wird denke ich schon viel erklärt... UND schau in die Bedienungsanleitung der DX6i... das MUSST Du tun, denn der Typ in den Videos benutzt einen anderen Sender. Wenn dann noch etwas unklar ist, benutze mal die Forumsuche... es gibt bestimmt schon tausende Themen in welchen es um Hilfe für Anfänger geht...
Grüße und viel Glück
Markus
Kommentar
-
ranger1311
schon gut schon gut, hilfe gibt es viel, nur keine passte 100% auf meine probleme und schon gar nicht auf meine komponenten...ausserdem lernt mann so noch leute kennen...lol
mal was anderes....wie findet ihr mein Schmuckstück*Angehängte Dateien
Kommentar
-
ranger1311
kannst ja die tage mal ne PN schicken zum datenaustausch.Zitat von mmeyer11 Beitrag anzeigenKein Ding, dafür ist das Board ja da!
Und wenn ich das nächste mal wieder in Thiede bin, dann können wir uns ja mal zum Wildfliegen treffen!!!
Liebe Grüße, Micha!!!
grüße
Kommentar
-
tassilo
Hi Ranger!
Also, bevor Du das erste mal fliegst, schau ganz ganz genau nach ob alles auch wirklich richtig ist!!!!
Ich würde sogar nach Wolfenbüttel kommen um mir das mal anzuschauen, wohne in Braunschweig.
Also, wenn Du Dir nicht sicher bist, geb laut!
Viele Grüße
Stefan
Kommentar
-
Zitat von ranger1311 Beitrag anzeigen
mal was anderes....wie findet ihr mein Schmuckstück*
Bis auf das falsch eingebaute Heckservo ganz gut
HK250__HK450TT__HK500__Gaui 425__T-Rex 600 ESP_Suzi Laos 800 \\ WFT09__FrSky 2,4GHz
Kommentar

Kommentar