ich wollte mal anfragen wie es euch so mit euren T-REX 700 nach der ersten Flugsaison geht oder ergangen ist.
Meiner hat jetzt ca 50 Lieter weg - und die Saison nährt sich dem Ende. Wenn ich sehe wieviel ich an anderen Mechaniken geschraubt habe - und beim 700 eigentlich gar nichts gemacht hab - dann find ich das schon richtig GEIL ! ! !
Zudem, wenn es ja anderst wäre auch noch die Ersatzteilpreise von Anfang an ein Kaufargument waren.
Aus der Schachtel heraus afugebaut - ohne das iregndwo irgendwas klemmte - alles hat perfekt gepasst. Gut zur Kabelverlegung der Vorderen Rollservos sozusagen hätte ich mir etwas anderses gewüsncht. Aber nungut - da kann man sich ja mit ein paar Kabelbindern selber behelfen.
Ansonsten finde ich die Güte der Schrauben die dem Bausatz beiliegen und die nicht ganz so tollen Kugelpfannen nicht soooo der Hit.
Vor ein zwei Wochen ist mit das Hauptzahnrad in der Luft gefressen - war aber vielleicht auch meine schuld - zu geringe Drehzahl für dass was ich fliegen wollte - ok auch hier würde ich mir ein Modul 1 Zahnrad wünschen - das läuft zwar nicht so ruhig wie das 0,7 was hier verbaut ist - allerdigns kann ich mir vorstellen das es doch wesentlich länger hält - ausserdem finde ich die Geräuschkulisse von nem Modul 1 Getriebe - wenn auch lauter - aber wesentlich geiler.
Aber alles in allem nach 50 Lieter Sprit denke ich ist er DER HELI an dem sich die aktuelle 90iger Klasse messen lassen muss.
Was meint ihr dazu ? Wie laufen Eure 700?
Viele Grüsse - der henrik

Kommentar