T-Rex 450 Pro. Ich hab ihn!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • *Fredde*
    *Fredde*

AW: T-Rex 450 Pro. Ich hab ihn!

So melde mich auch nochmal zurück
    Hab jetzt nach einigem rumgeier keine Lust mehr mit einem einzigen Acku zu fliegen, deshalb die Frage ob man mir gut günstige Ackus empfehlen kann Hab gehört die Zippys sind ganz gut?
    Vllt wäre es gut wenn´s in dem Shop wo´s die Ackus gibt, auch direkt ein neues Paar Blätter gibt, habe wohl letztens mehr Maulwurfhügel als Rasen gemäht
    Welche Blätter wären denn gut? Die Radix?
    Und noch am Schluss, die Ackus sollten auch zum Antriebs Set vom Fun Jet passen, tun sie aber fast alle wenn ich mich nicht irrre

Hoffe man kann mir helfen
    @Mig: Dir wünsch ich ein fröhliches Wiederherstellen, und viel Glück mit deiner Wackelbeseitigung.

Kommentar

• Chris16
      Chris16

Also Zippy gibts ebenso wie Blätter bei http://www.hobbycity.com

Gruss Chris

Kommentar

• Mig21
        Mig21

Zitat von *Fredde* Beitrag anzeigen
        So melde mich auch nochmal zurück
        Hab jetzt nach einigem rumgeier keine Lust mehr mit einem einzigen Acku zu fliegen, deshalb die Frage ob man mir gut günstige Ackus empfehlen kann Hab gehört die Zippys sind ganz gut?
        Vllt wäre es gut wenn´s in dem Shop wo´s die Ackus gibt, auch direkt ein neues Paar Blätter gibt, habe wohl letztens mehr Maulwurfhügel als Rasen gemäht
        Welche Blätter wären denn gut? Die Radix?
        Und noch am Schluss, die Ackus sollten auch zum Antriebs Set vom Fun Jet passen, tun sie aber fast alle wenn ich mich nicht irrre

Hoffe man kann mir helfen
        @Mig: Dir wünsch ich ein fröhliches Wiederherstellen, und viel Glück mit deiner Wackelbeseitigung.
        jo, habe beides, die zippys und die radix. kann beides empfehlen, nur musst du bei den zippys mit den balancern aufpassen! mir ist vor ein paar wochen bei einem ein kabel abgerissen!
        mit den radix bin ich sehr zufrieden.

danke, morgen kommt das ganze zeug, dann gehts am nachmittag nochmal los in die felder

Kommentar

• -=RAGE=-
          Senior Member
          • 01.04.2009
          • 2857
          • Rupert
          • Osterhofen (DEG)

Zitat von *Fredde* Beitrag anzeigen
          Hab gehört die Zippys sind ganz gut?
          Habe 3 Pack Zippy Flightmax 3S 2200 30C. Bin sehr zufrieden damit im 450 Pro. Passen schön unter die Haube, Leistung ist gut und werden nur warm, nicht heiß.
          Habe mir zum probieren einen Rhino 2250 40C bestellt. Der ist etwas größer und schwerer. Irgendwo hab ich gelesen, daß der Unterschied zu den 30C deutlich sein soll. Bin sehr gespannt.
          GruÃ? Bert

[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]

Kommentar

• Mig21
            Mig21

nur mal zur sicherheit, aber das kugellager auf der starrantriebswelle klebt man auf die welle oder? nicht den gummilagerbock mit dem lager?! sonst rutscht das lager ja hin und her.

Kommentar

• Deluxe1
              Senior Member
              • 27.05.2008
              • 1323
              • Philipp

Ja, nur das Lager auf die Welle kleben. Du musst aufpassen, dass du wirklich nur den Innenring verklebst, damit sich das Lager auch noch drehen kann.

Gruß,
              Philipp

Kommentar

• Mig21
                Mig21

Zitat von Deluxe1 Beitrag anzeigen
                Ja, nur das Lager auf die Welle kleben. Du musst aufpassen, dass du wirklich nur den Innenring verklebst, damit sich das Lager auch noch drehen kann.

Gruß,
                Philipp
                jo danke, habs auch so gemacht (nach anleitung stimmts ja auch so). jetzt isser wieder zusammengebaut, und nachher gehts zum fliegen, auch zum ersten mal mit cyclic ring.

Kommentar

• *Fredde*
                  *Fredde*

Ok danke, aber bei HobbyKing muss doch in Dollar bezahlt werden, wie wird das denn dann gehandelt mit Rechnung und so?
                  Viel Spass beim fliegen, aber nicht zu tief

Kommentar

• atriscape
                    atriscape

Zitat von -=RAGE=- Beitrag anzeigen
                    Habe 3 Pack Zippy Flightmax 3S 2200 30C. Bin sehr zufrieden damit im 450 Pro. Passen schön unter die Haube, Leistung ist gut und werden nur warm, nicht heiß.
                    Habe mir zum probieren einen Rhino 2250 40C bestellt. Der ist etwas größer und schwerer. Irgendwo hab ich gelesen, daß der Unterschied zu den 30C deutlich sein soll. Bin sehr gespannt.
                    Ja das ist in der Tat ein Problem mit der Haube, immer das Gefummel bis die Haube mal über den Lipo sitzt, wenn überhaupt.

Wer kann denn mal über Langzeiterfahrungen mit den Zippy Flightmax oder Turnigy berichten? Vielleicht auch im Vergleich zu Kokam, Hyperion, SLS etc.....

Da bin ich allerdings auch gespannt wie groß der Unterschied von den 30C zum 40C ist. Also schnell berichten wenn Du das getestet hast.

Hatte gestern einige unangenehme Situationen mit dem Pro, wenn der zu weit weg ist kann ich seine Position schlecht erkennen. Sprich wo vorne und hinten ist. Werde wohl mal ein paar farbige Markieren links und rechts anbringen. Ein Glück ist nichts passiert. Aber ansonsten immer noch Top! Würde jederzeit wieder kaufen.

Kommentar

• DDM
                      DDM
                      Senior Member
                      • 26.02.2008
                      • 1820
                      • Dominik
                      • Regensburg (Beratzhausen)

Sind eigentlich die Haubengummis bzw. die Halterungen beim Pro genauso schlecht wie beim normalen S/SE/SE V2.
                      Kaum hab ich neue Haubengummis verbaut, sind diese auch schon wieder in der Mitte getrennt. Total der Mist.
                      Grü�e Dominik
                      Helis/Equipment

Kommentar

• -=RAGE=-
                        Senior Member
                        • 01.04.2009
                        • 2857
                        • Rupert
                        • Osterhofen (DEG)

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                        Sind eigentlich die Haubengummis bzw. die Halterungen beim Pro genauso schlecht wie beim normalen S/SE/SE V2.
                        Kaum hab ich neue Haubengummis verbaut, sind diese auch schon wieder in der Mitte getrennt. Total der Mist.
                        100 Flüge, Haubengummies sind noch astrein. Die Halterung ist ein Alupfosten.
                        GruÃ? Bert

Kommentar

• DDM
                          DDM
                          Senior Member
                          • 26.02.2008
                          • 1820
                          • Dominik

~10 Flüge mit dem alten und die neuen Gummis sind schon wieder im Arsch .... Hatte vorher Plastik und jetzt Alu Halterungen. Keine ßnderung.

Haben sie scheinbar wirklich was geändert.
                          Grü�e Dominik
                          Helis/Equipment

Kommentar

• -=RAGE=-
                            Senior Member
                            • 01.04.2009
                            • 2857
                            • Rupert
                            • Osterhofen (DEG)

Ob die was geändert haben, weis ich nicht. Müsste mal mit 450S vom Kollegen vergleichen.
                            GruÃ? Bert

Kommentar

• Mig21
                              Mig21

meine waren auch schnell kaputt...

ein paar flüge, schon hatten sie risse usw.

ich fliege aber seit längerem ohne
                              hatte mal einen crash (nix schlimmes), dabei ist mir die haube zerkratzt und die gummis weggeflogen. seit dem "klemm ich die haube" drauf.

und nen cyclic ring kann ich echt empfehlen! grade 2 flüge, piro figuren sehr sauber

Kommentar

• DDM
                                DDM
                                Senior Member
                                • 26.02.2008
                                • 1820
                                • Dominik

Hab auch schon drangedacht die Gummis wegzulassen. Aber das ist ja meistens nicht so klug ...

Wie hält denn bei dir die Haube dann? Wie "klemmst" du die drauf?
                                Grü�e Dominik
                                Helis/Equipment

Kommentar

Lädt...
                                X