Hallo zusammen,
ich bin neu hier in diesem Forum um möchte Euch erstmal meinen Dank aussprechen.

Ich habe vor ein paar Wochen mit dem Heli fliegen angefangen. Zuerst habe ich mir ein RTF Set der 450er Klasse gekauft und nichts hat funktioniert. Dann habe ich gelesen, gelesen, gelesen und dieser Threat hat mich letzen Endes zum Kauf eines T-Rex 450 Pro überzeugt. Ich habe den Heli gestern zusammengebaut und bin von der Passgenauigkeit und Leichtgängigkeit absolut begeistert.
Ich kann jeden nur empfehlen direkt etwas vernünftiges zu kaufen (Heli, Sender etc.) hätte ich mich direkt für den T-Rex entschieden hätte ich, trotz des hohen dennoch gerechtfertigten Kaufpreises, viel Geld sparen können.
Lediglich die Installation der Elektronik und die Verlegung der Kabel waren etwas knifflig. Aber eine kleine Herausforderung zum Schluss war ganz gut nachdem vorher alles so reibungslos geklappt hat.
Um einen konstruktiven Beitrag zu diesem Thema zu leisten werde ich zeitnah Bilder von meinem fertigen T-Rex zur Verfügung stellen die vielleicht eine Inspiration für den einen oder anderen sind.
Dennoch hätte ich ein paar Fragen an Euch:
1. Ich habe jetzt im T-Rex Pro als TS-Servos die Hitec HS-65 HB eingebaut.
Da ich das Super Combo Set gekauft habe, habe ich auch die DS410M von Align.
Welche Servos würde Ihr für die TS empfehlen? Und warum?
2. Das gleiche Problem mit dem Gyro, ich habe einen LTG2100T von Logictech und einen GP750 von Align.
Welchen soll ich nehmen? Und warum
?3. Und ich denke das S9257 dürfte am Heck besser arbeiten als das DS520?
Ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Komponenten ich nehmen soll*
In allen Fällen geht es nur um normalen Rundflug.
Ich danke Euch!

bekomm bald an trex 500
Kommentar