T-Rex 450 Pro. Ich hab ihn!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FrankBolte
    Senior Member
    • 10.06.2007
    • 2963
    • Frank
    • Essen, OB, FSC Duisburg-Rheinhausen

AW: T-Rex 450 Pro. Ich hab ihn!

Zitat von atriscape Beitrag anzeigen
    Probier mal die Gorilla/Heliup Heckrotorblätter von Freakware.
    Ich hatte das gleiche Problem, seit ich diese Blätter benutze ist Ruhe!

Außerdem sind die aus gehärtetem Kunstoff, ich habe schon viel Gras rasiert, die haben nichtmal einen Kratzer.

Die sind echt top, kosten glaube ich um die 10,- das Paar.

habe heute endlich die Bestellung abgeschickt! Freue mich schon auf ein härteres Heck
    JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
    MC-20 HoTT

Kommentar

• atriscape
      atriscape

Zitat von Mig21 Beitrag anzeigen
      fuck, vorher wieder eingebombt

bilanz: radix 325, HRW, BLW, vordere starrantriebskegelräder, vielleicht noch drucklager.

beim zentralstück hats mir auch einen mitnehmerstift rausgehauen, kriegt man die irgendwo einzeln her??
      Wie ist das passiert?

Kommentar

• -=RAGE=-
        Senior Member
        • 01.04.2009
        • 2857
        • Rupert
        • Osterhofen (DEG)

Zitat von FrankBolte Beitrag anzeigen
        nee ne !? schon wieder......der arme Pro
        Die armen Radix!!
        GruÃ? Bert

[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]

Kommentar

• atriscape
          atriscape

Zitat von -=RAGE=- Beitrag anzeigen
          Die armen Radix!!
          Ach was, ein Nagel durch die Bruchstelle hämmern und die Dinger sind wieder Top!

Kommentar

• Mig21
            Mig21

typischer idiotenfehler. mit vollspeed rückwärts aufm rücken durchgeheizt und dann keine ahnung, verknüppelt und nick gedrückt kp wieso und mit voller pulle in den boden rein

man hab ich geflucht, könnt ihr euch gar nicht vorstellen
            aber schockiert war ich schon als ich das bisschen rest von einem blatt am blatthalter gesehen hab

aber ein blatt hats überlebt

crashkosten mindestens 70€ war ein teurer spaß
            und das alles nachdem alles so gut geklappt hat (piroflips wie am sim, funnels perfekt und rumgebolze mit pirozeugs...)

aber was solls... leben geht weiter

habe mir aber schon überlegt den pro zu verkaufen und mir dann nen protos holen..
            ein 14jähriger schüler ist halt kein manager

Kommentar

• Ainag
              Member
              • 15.02.2007
              • 554
              • Bjoern
              • Wuppertal

Glaubst du den die Crashkosten sind mit einen Protos geringer? Da würde ich
              aber nochmal nachrechnen an deiner Stelle...

gruss André
              Rex450V2,LTG2100,2221-8,Jazz,HS65HB+S9257
              Rex550V2,Beast(noFBL),600M,Bl100G,DS610+1290MG

Kommentar

• atriscape
                atriscape

Zitat von Ainag Beitrag anzeigen
                Glaubst du den die Crashkosten sind mit einen Protos geringer? Da würde ich
                aber nochmal nachrechnen an deiner Stelle...

gruss André
                Sehe ich auch so, da würde ich lieber vorsichtiger fliegen als noch mal ein anderes Modell zu nehmen. Bin ja selbst von einem anderen Heli umgestiegen. Der Pro ist sein Geld wert.

Kommentar

• Mig21
                  Mig21

moin jungs,

ich glaube ihr versteht da was falsch (oder ich habs dumm geschrieben )

keine frage der pro ist ein geiler heli, macht auch richtig bock, aber ich wollte nun mal immer schon nen größeren heli... und da ist der protos genau richtig (akku kosten, konzept gefällt mir ganz gut). vor allem jetzt da wo ich alle 3D grundfiguren beherrsche. find ich schon erstaunlich dass ich wegem den heli mich so enorm von rundflug auf pirofiguren, funnels, tic tocs, 3D gebolze!
                  nicht dass ich den pro wegen den crashkosten verkaufen will
                  aber ich denke dass ich ihn aufbaue und danach noch ne weile fliege. man weiß ja nie was in der nächsten zeit rauskommen wird (z.B. align FBL usw.) und dann ein FBL heli.
                  Zuletzt geändert von Gast; 24.09.2009, 16:09.

Kommentar

• -=RAGE=-
                    Senior Member
                    • 01.04.2009
                    • 2857
                    • Rupert
                    • Osterhofen (DEG)

Da würde ich lieber den T-Rex 500 ESP nehmen. Der ist atm verdammt günstig, dazu schöne Zippys o. ä. aus dem Osten. Die beiden Riemen des Protos schrecken mich ab (stat. Entladungen).
                    Zuletzt geändert von -=RAGE=-; 24.09.2009, 16:11.
                    GruÃ? Bert

[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]

Kommentar

• Mig21
                      Mig21

Zitat von -=RAGE=- Beitrag anzeigen
                      Der Protos wird def. mehr Geld verschlingen. Alleine schon die 6S Lipos die angeschafft werden müssen. Und Radix für nen 500er kosten auch ein Stück weit mehr.
                      Finde die Align Ersatzteile die günstigsten. Viele Ersatzteile die man regelmäßig braucht, sind zudem doppelt verpackt.
                      das ist mir auch klar, aber mir gefällt der 500er rex nicht so.. keine ahnung, der ist so schwer. das heißt weniger flugzeit.
                      und 2 BLW für 4,60€, 2 HRW für 14€ find ich jetzt auch nicht wirklich teuer. (nur so als beispiel).

was würdet ihr raten? will einen heli zum reinen 3D rumbolzen und figuren, soll leistung ohne ende haben . abgesehen von den ersatzteilpreisen?
                      Zuletzt geändert von Gast; 24.09.2009, 16:19.

Kommentar

• atriscape
                        atriscape

Zitat von Mig21 Beitrag anzeigen
                        moin jungs,

ich glaube ihr versteht da was falsch (oder ich habs dumm geschrieben )

keine frage der pro ist ein geiler heli, macht auch richtig bock, aber ich wollte nun mal immer schon nen größeren heli... und da ist der protos genau richtig (akku kosten, konzept gefällt mir ganz gut). vor allem jetzt da wo ich alle 3D grundfiguren beherrsche. find ich schon erstaunlich dass ich wegem den heli mich so enorm von rundflug auf pirofiguren, funnels, tic tocs, 3D gebolze!
                        nicht dass ich den pro wegen den crashkosten verkaufen will
                        aber ich denke dass ich ihn aufbaue und danach noch ne weile fliege. man weiß ja nie was in der nächsten zeit rauskommen wird (z.B. align FBL usw.) und dann ein FBL heli.
                        ja da stimme ich zu, eine Nummer größer kann nicht schaden. Beim 450er wird es manchmal schwer den auf Distanz zu erkennen.
                        Habe mich da auch schon nach einem größeren umgeschaut. Wenn, wird es auf jeden Fall ein T-Rex. Und der 500er ist preislich vom 450 nicht weit weg.

Kommentar

• DDM
                          DDM
                          Senior Member
                          • 26.02.2008
                          • 1820
                          • Dominik
                          • Regensburg (Beratzhausen)

SJM430 V2.6 sofern er gefällt.

Würde ich mir was in der Klasse kaufen, wärs wohl dieser. Fürs 3D auch extrem gut, da nix gedämpft. D.h. übelst direkt.

Allerdings muss der ganze Haupt und Heckrotor deshalb auch gewuchtet werden und nicht nur die Blätter.
                          Grü�e Dominik
                          Helis/Equipment

Kommentar

• Mig21
                            Mig21

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                            SJM430 V2.6 sofern er gefällt.

Würde ich mir was in der Klasse kaufen, wärs wohl dieser. Fürs 3D auch extrem gut, da nix gedämpft. D.h. übelst direkt.

Allerdings muss der ganze Haupt und Heckrotor deshalb auch gewuchtet werden und nicht nur die Blätter.
                            naja richtig gefallen tun mir die sjm nicht

und da die keine dämpfung haben muss alles peinlichst genau sein..

Kommentar

• DDM
                              DDM
                              Senior Member
                              • 26.02.2008
                              • 1820
                              • Dominik
                              • Regensburg (Beratzhausen)

Drum hab ich es betont. Mir würde er super gefallen. Aber das ist wirklich nen Heli den man entweder "liebt" oder "hasst".
                              Zudem ist es nen Aufwand mit der Einstellerei.
                              Acrobat SE wär auch noch einer in der 1m-Klasse. Allerdings halt nicht so 100% für knüppelhartes 3D.
                              Grü�e Dominik
                              Helis/Equipment

Kommentar

• Mig21
                                Mig21

soo, da nun meine radix futsch sind brauch ich neue blätter. nur die frage welche

die radix fand ich schon ganz gut, aber die waren irgendwie zu "lahm" auf pitch
                                wie sind die vom rave? die next-d blätter, sollen ja wie radix sb sein da leichter...
                                oder ganz andere?? kann man 350er blätter aufm pro fliegen? oder wirds da knapp?

SAB interessieren mich auch, wie sind die so? die gibts ja nur in 320mm, sind da nachteile?

sry für die fragen^^

PS: hauptsache hart auf pitch/zyklisch, ggfs. gute sichtbarkeit!

Kommentar

Lädt...
                                X