ich habe die Enden abgezwickt.
Dann durch CFK Stange ersetzt (an den Enden die Gewinde).
Die Enden der Steuerstange abzwicken, so daß noch ein bischen Fleisch
von den Gewinden steht für die Kugelköpfe und dann ein CFK Staab durchgeführt.
Hast du eine Führung des CFK Staabs mit Stange?
Bei der Servoscheibe hast de ein neues Loch gebohrt, daß du auf4-5mm Mitte-Mitte kommst,oder?
komme grad vom Flugplatz und bin auch ne Runde T-Rex 500 geflogen . Mannometer is das nen unterschied
Das Ding fühlt sich an wie ein echter Hubi echt tol,l oder wie die Ludolfs Brüder sagen : FANTASTISCH
naja den kleinen bin ich dann auch noch geflogen .. und er hat einen ganz anderen Flugstil aber auch er ist auf seine Weise Toll !!!
Echt heftig den großen wieder zu fliegen nach ca 20 akkus mit dem kleinen .. War irgendwie wie erstflug
@tasa:: wars du nicht derjenige der sich gegen den Rex 250 so gestreut hat und meinte "Alignbomber" und so ? nich bös gemeint....
stimmt ich hab nach herzenslust ´ne zeitlang gestänkert. hatte dann aber keine lust
mehr dazu. der kleine war die letzte chance, die ich align in meinem hangar geben wollte. und ich muß sagen:
das teil ist echt nett und mit der geilen schweitzer haube super drollig. und da er so schön leise ist, darf er jetzt immer im wohnzimmer fliegen,
da sind mir meine beiden hurricane mit starrantrieb zu laut.
meine kritikpunkte bleiben: g´scheite heckmechanik und riemen können die staubsauger fuzzis nicht !!! aber der rotorkopf/rest ist klasse.
Das ist ja cool, ein Koffer und gleich noch ein Schaukasten dazu. Den muss ich haben. Ist der in der Deutschland schon zu haben?
Gibt es sowas auch für Heli´s in der 1m Klasse?
Schon!!! wenn ich überlege das im Baumarkt ein normaler Alukoffer auch schon fasst 20€ kostet. Mal schauen ob es die Koffer auf der Modellbau SßD gibt.
find ich ja schon geil, den Koffer, nur ich denke wenn man den so knapp ein Jahr in Benutzung hat, dann hat man vor lauter Kratzer in dem billigen Plastikscheiberl eher eine Milchglasscheibe....aber ansonsten echt nach meim Geschmack.
Sollte sich dann später mal rausstellen, dass das Plexiglas doch nicht so empfindlich ist, habe ich mich echt getäuscht, dann muss ich den auch haben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar