Hi,
der Strecker ist wirklich noch ein Prototyp und basiert auf dem 195.06, soweit ich weiß. Das Schwingen hab ich schon verbessern können, aber zufriedenstellend ist es noch nicht. Morgen probier ich mal etwas härtere Gangart.
Das Chassis ist zuerst mal nur für mich und Phillip gewesen, was nicht heisst, dass es das irgendwann mal wo gibt......
Albert
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Ja das schwingen ist bei mir auch noch, aber nur wenn man etwas härter reinlangt, wenn man weich fliegt hält es....
@Albert
Haben die 3 Lager was gebracht* Warte noch auf mein GY520 der kommt dann rein mal schauen ob es besser wird....
Ansonsten wüsst ich nicht mehr was man am Heck ändern könnte... Ausser Align kommt langsam drauf das es kein sinn macht nen 9257 reinzubauen..... Wobei dann hätt ich immer noch 290 gr Abflug :-) Grins......
Jap die Konischen sind deutlich wendiger und haben mehr biss auf Pitch. Aber über kurz oder lang nimm CFK Blätter dann hast kein plötzliches durchsacken mehr beim schweben und das 3D macht noch mehr spaß
Jap die Konischen sind deutlich wendiger und haben mehr biss auf Pitch. Aber über kurz oder lang nimm CFK Blätter dann hast kein plötzliches durchsacken mehr beim schweben und das 3D macht noch mehr spaß
Gruß Thomas
Sehe ich genauso!
Der Unterschied von den Gummilatten zu den CFKs ist immens.
Das Durchsacken ist weg, die Drehzahl konstanter und er wird wendiger.
Das lohnt sich echt die 20€!
Gemäss den oben gemachten Angaben kann man das Hitec Servo HSG 5085 mit dem Spartan DS 760 verwenden. Ich hab noch ein Hitec Servo HSG 5083 MG welches eigentlich für das Gyro System HG-5000 von Hitec konzipiert wurde. Hat jemand eine Ahnung ob ich dieses Servo mit einem Spartan DS 760 verwenden kann ?
Gemäss den oben gemachten Angaben kann man das Hitec Servo HSG 5085 mit dem Spartan DS 760 verwenden. Ich hab noch ein Hitec Servo HSG 5083 MG welches eigentlich für das Gyro System HG-5000 von Hitec konzipiert wurde. Hat jemand eine Ahnung ob ich dieses Servo mit einem Spartan DS 760 verwenden kann ?
Das geht leider nicht das servo hat eine andere Ansteuerung die nur der Hitec Kreisel hat/ kann... darum das 5085 für alle anderen Kreisel.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar