Habe auch gelesen das das LTS 6100G auf 960us läuft, (im Spartan Menü steht 760usec/333Hz)
deshalb war ich mir nicht sicher ob das bei dem LTS 3100G auch so is.
Beim LTS 3100G steht im Spartan Menü wiederum auch, 1520us-333Hz*?
Kann mir jemand helfen beim proggen vom Align Regler BL15X. Komm von A-Z damit nicht klar. Mein Englisch reicht wohl nicht dafür
Was für eine Ausganspannung einstellen für die Super Combo Servos. Welches Timing für den Motor.
Danke schonmal...
Zuletzt geändert von southside81; 08.01.2009, 19:50.
Kann mir jemand helfen beim proggen vom Align Regler BL15X. Komm von A-Z damit nicht klar. Mein Englisch reicht wohl nicht dafür
Was für eine Ausganspannung einstellen für die Super Combo Servos. Welches Timing für den Motor.
Danke schonmal...
Hi,
ich habe Timing Middle und Ausgangsspannung 5,5V.
Das ganze im Gov Mode.
Wenn du nicht extrem 3D fliegen willst reicht das mittlere Timing.
Ansonsten´kannst du auf high gehen.
Da werden dann allerdings die Komponenten wärmer und die Flugzeit kürzer.
Habe auch gelesen das das LTS 6100G auf 960us läuft, (im Spartan Menü steht 760usec/333Hz)
deshalb war ich mir nicht sicher ob das bei dem LTS 3100G auch so is.
Beim LTS 3100G steht im Spartan Menü wiederum auch, 1520us-333Hz*?
Ich probiers einfach mal aus und berichte,.-
Gruß Manuel
Den Unterschied merkst du schnell. Wenn das Servo in Neutralstellung auf Vollausschlag steht und nur noch in eine Richtung zu bewegen ist.
Den Unterschied zwischen 760µs und 960µs merkt man dagegen kaum.
Danke!!! Ist die Anleitung vom BL15X wie die vom BL75G. Von dem habe ich ne deutsche Anleitung gefunden.
Schau doch mal bitte auf die Seite 91 in diesem Thread, da habe ich die Deutsche Anleitung vom Rex hochgeladen. Dort findest Du die Regler Prog in Deutsch
Hallo
Kann mir jemand sagen welchen Wert ich bei dem DS 420 eistellen muss.(1520 μs oder 760 μs)
Und wieviel % DELAY habt Ihr bei dem GP750 eingestellt ?
Hallo
Kann mir jemand sagen welchen Wert ich bei dem DS 420 eistellen muss.(1520 μs oder 760 μs)
Und wieviel % DELAY habt Ihr bei dem GP750 eingestellt ?
Meins läuft auf 1520.
Delay ist auf Micro Heli eingestellt.
Schau doch mal bitte auf die Seite 91 in diesem Thread, da habe ich die Deutsche Anleitung vom Rex hochgeladen. Dort findest Du die Regler Prog in Deutsch
Danke, ich hatte die deutsche Anleitung auch, komischerweise hat bei mir die Seite mit dem Regler aber gefehlt, da war einfach nur weißes Blatt. Hab es aber jetzt hinbekommen. Problem war, ich dachte ich kann den Regler mit einen 2S Lipo proggen weil ich für den Align noch kein Balancerkabel habe und nicht laden konnte.
Der Regler scheint mit 2S nicht zu laufen. Naja mal kurz den Align dran und es läuft.
Danke an alle die bei so doofen Fehlern trozdem helfen
Die Deutsche Anleitung, die ich habe, hat gravierende Fehler. Um sicher zu sein, sollte man die englische Anleitung verwenden. Beispiel: Bei der Einstellung des Servowegs am Kreisel GP 710 steht in der Deutschen Anleitung, man soll die SET-Taste zum Festlegen der Endpunkte des Knüpels drücken, was in der englischen Anleitung anders steht usw.
. Beispiel: Bei der Einstellung des Servowegs am Kreisel GP 710 steht in der Deutschen Anleitung, man soll die SET-Taste zum Festlegen der Endpunkte des Knüpels drücken, was in der englischen Anleitung anders steht usw.
Ich denke Du meints den GP750 aber das hab ich auch schon fest gestellt das die Endausschläge sich so nicht einstellen lassen.
Aber wie ist es jetzt richtig ?
Laut DE Anleitung:
Taste 3S drücken - dann über SET weiterspringen bis "Limit" - dann >Knüppel Links Anschlag - SET - Knüppel Rechts Anschlag - SET
Aber das Funzt nicht. NAch dem ersten "SET" springt der Kreisel schon auf "Delay"
Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar