...bin auch am selbigen Winterprojekt. Habe am WE noch einen beim e-heli-shop ergattern können. Wirklich ein super Baukasten. Da macht schon das Angucken Spaß....
Herzklopfen: Rex 600 ESP als Winterprojekt
Einklappen
X
-
X-treme Matze
AW: Herzklopfen: Rex 600 ESP als Winterprojekt
...bin auch am selbigen Winterprojekt. Habe am WE noch einen beim e-heli-shop ergattern können. Wirklich ein super Baukasten. Da macht schon das Angucken Spaß....
-
Landwirt
OTZitat von Flugferd Beitrag anzeigen...ab ende januar? was sind das denn für pfeiffen?Gibts ja nicht.
Der Stefan ist ein Einmannbetrieb und keineswegs eine Pfeiffe .Was er macht hat Hand und Fuss und die Sachen die er herstellt (Acrobat SE ,Shark und AC3X ) sind einfach nur Top . Ich wart jetzt halt . Warscheinlich wird es eh wieder früher als er sagt ,anders als bei andere deutschen Herstellern .
OT aus
Mach mal ein Bild von denn Haubenhalter . Evtl. hat ja einer ne Lösung . Weis nicht genau wo da dein Problem ist . Bei nem SE oder Shark gibts sowas nicht .
Und jetzt packt die Steine aus .
grüssle Timo
Kommentar
-
@Timo: wusste ja nicht wo du bestellst,bin ma vom deutschen otto-normal-vertreiber ausgegangen
Fotos stell ich heute abend mal ein...auch so allgemein.Die schwarzen plastikhalter hinten,die orthogonal vom chassis abstehen,kommen einfach gar nicht durch das loch in der haube.Ist echt komisch.War auch schon n ganz schöner act, die canopy nut da einzubauen.vielleicht muss man das loch nochn bissl aufdremeln?
GrüßeKeule:600ESP,Jive80,25-08HE,BLS451,Gy611+BLS251
FF10
Kommentar
-
P.S.: Welche Gyrokombi ist denn eurer Meinung nach empfehlenswerter, und was sind die genauen unterschiede bei den gyros?
Gy611+bls251 oder
Spartan+ bls251
Preislich liegen sie ja fast gleich...Keule:600ESP,Jive80,25-08HE,BLS451,Gy611+BLS251
FF10
Kommentar
-
Landwirt
otZitat von danousek Beitrag anzeigenOT an
Im Januar ist ja auch noch Winter
OT aus
*duckundweg*
Ja scho , aber ich wollte mir denn halt untern Christbaum legen und zwischen denn Feiertagen drann rumschrauben
. Ich wart aber auch bis ende januar . Hab ja auch genug zum fliegen .
ot out
@ Richard , Mach doch was Paddelloses drauf . Ich hab zwar meinen 600Nitro erst 2 Tanks geflogen mit ac3x aber mir gefällt der jetzt schon besser wie mit Retrostange .
MfG Timo
PS. hier mal die seite vom Plöchinger , wo anderst gibts denn Shark nämlich nicht .
Zuletzt geändert von Gast; 06.11.2008, 16:12.
Kommentar
-
OT nochmal
@ Landwirt
ja ich weiss, dass man am liebsten immer alles gleich haben will (ich auch) aber beim Shark lohnt sich das Warten ja auf alle Fälle
OT endeGruÃ? Daniel
Hier könnte Ihr Heli stehen...
Wildflieger Mannheim
Kommentar
-
moin zusammen,
erstmal sorry,dass es hier so lange still war.mich hat aber ne grippe umgebügelt und zur pause gezwungen.Der große steht jetzt soweit. servos und gyro sind bestellt,die akkus wohl schon durch den zoll und so ab dienstag bei mir. Dann kanns so langsam losgehen...jippe!!
Mein daumen zuckt schon beim gedanken daran.
Zum Aufbau des Baukastens:
Der Aufbau verlief reibungslos,ich habe lediglich 1mal eine anlenkstange vertauscht und die aussenseiten kurz verwechselt, da nicht richtig angegeben. Das Grundgerüst ist sehr unkompliziert zusammenzubauen (vor allem im gegensatz zum 450er) und logisch strukturiert. Was mich jetzt mal noch interessieren würde: Wie habt ihr die Elektronik verbaut?
empfänger,gyro und empfängerakku hinten übereinander,oder?aber wo den regler und das bec hin?also so grob halt...schwerpunkt muss man dann ja eh noch "auspendeln".
Wäre sicher nicht nur für mich interessant wenn man ein paar verschiedene einbaupositionen kennenlernen würde.Gibt zwar schon nen ähnlichen thread,der gibt aber nicht wirklich was her...
Grüße und gemütlichen SonntagKeule:600ESP,Jive80,25-08HE,BLS451,Gy611+BLS251
FF10
Kommentar
-
Hallo zusammen,
so mit etwas verzögerung ist der heli so gut wie fertig. konnte hier über kleinanzeigen nen gy611 für 130 euro ergattern :-)
Der müsste heute oder morgen kommen, dann kanns losgehen. werde den erstflug ectl mit fotos dokumentieren.
Mein Eindruck ist bisher immer noch top!
grüßeKeule:600ESP,Jive80,25-08HE,BLS451,Gy611+BLS251
FF10
Kommentar
-
sevenfifty
...und ich warte noch immer, dass der endlich lieferbar ist...grummel!
Naja, soll ja eh ein Winterprojekt werden ;-)
Didi
Kommentar
-
lol, das dachte ich auch. morgen mach ich den jungfernflug... 2 wochen als winterprojekt zu bezeichnen kann man wirklich nicht rechtfertigen...bin einfach ein HELIOPFER
Keule:600ESP,Jive80,25-08HE,BLS451,Gy611+BLS251
FF10
Kommentar
-
Landwirt
Hi Richard ,
ja dann mal viel Spass beim erstflug . Wenn du Bock hast wir wollen morgen auch fliegen in Oberhausen . Muss auch noch bissl an die einstellungen vom NItro ac3x . Evtl. hast ja lust und kommst auch zu uns . Der 600er E mit V-Stabi wird auch kommen .
grüssle Timo
Kommentar
-
8671
Habe gestern ebenfalls einen 600 bestellt.
Lieferzeit ca. 2 Wochen.
Kann es kaum noch abwarten.
Gruß Jürgen
Kommentar
-
AMG Mike
...ich hab heute meinen ESP Regler etwas optisch gepimpt, weils pausenlos regnet....und bald isser fertig der Grosse
MikeAngehängte Dateien
Kommentar

Kommentar