welchen Motor kann ich alternativ verbauen für 3D?
Trex 700 wer hat schon einen?
Einklappen
X
-
Beautycore -
AW: Trex 700 wer hat schon einen?
*Sarkasmus*
Versuch mal nen Strecker, da brauchst auch garkeinen Dämpfer
Mikado Logo 600 3D V-bar
Kommentar
-
Beautycore
Kommentar
-
Beautycore
kommt der Hatori zu dicht an den Tank oder muss ich nur ein Stück der Haube weg schleifen*
Kommentar
-
Beautycore
Kommentar
-
ich werd mir den Speed 91-P5 Heli AAR Heli Competition mit dem Nitro Pipe einbauen.... ich muß noch mit meinen Finanzminister das aushandeln, aber es sieht sehr gut aus.Zitat von Beautycore Beitrag anzeigenwelchen Motor kann ich alternativ verbauen für 3D?
Fliegen werd dann mit 25% Nitro. Das sollte reichen...
Kommentar
-
Klar geht das mit dem Yamada 91 SR.
Albert hat ihn übrigens auch verbaut in seinem Testmodell mit MP 5.
Warum soll das mit Hatori nicht funktionieren ?
Wie gesagt, mit ein oder zwei Dichtungen mehr ein wenig "spacen" , dann funzt das bestens.
LG Nickmick
Kommentar
-
Ein Hatori ist zu kurz das meine Ich. Aber es geht nur mit welchem weiß ich nicht.... Tut mir leid die Nummern kann ich nicht auseinander halt :-)
Aber die Kombi YS SR mit Hatori geht ! Nur halt welches .....
Ich fliege mit dem SZ im Moment etwa 7 min aber noch sehr sehr Fett.
Gruß
Kommentar
-
mike100s
oder aber man nimmt von dem Haubenbefetigungsbolzen etwas weg.Zitat von Nickmick Beitrag anzeigenKlar geht das mit dem Yamada 91 SR.
...
Wie gesagt, mit ein oder zwei Dichtungen mehr ein wenig "spacen" , dann funzt das bestens.
LG Nickmick
Dann rückt die Haube weiter an das Chassis.
Das bissl sollte optisch nicht weiter auffallen.
Gruß Michael
Kommentar
-
waldi2503
Hallo Gemeinde!
Fotos, Fotos,...... stellt doch endlich paar Detailfotos rein. Lasst uns "nicht700erbesitzer" teilhaben an Eurem Glück!
ps: Hab 1 1/2 Galonen Flugerfahrungen, kann nur schweben und denke auch an den 700er oder 500er zusätzlich zum 600er Rex... bin ich schon süchtig*
Waldi
Kommentar
-
Kapfinator
Hi!
Nie im Leben.......ps: Hab 1 1/2 Galonen Flugerfahrungen, kann nur schweben und denke auch an den 700er oder 500er zusätzlich zum 600er Rex... bin ich schon süchtig*
Kommentar
-
Beautycore -
Wovon möchtest du welche haben ?Zitat von waldi2503 Beitrag anzeigenHallo Gemeinde!
Fotos, Fotos,...... stellt doch endlich paar Detailfotos rein. Lasst uns "nicht700erbesitzer" teilhaben an Eurem Glück!
Waldi
Gruß
Kommentar
-
waldi2503
Hallo!
Alles
Ohne Haube am besten, mit Mechnikdetails. Heck, Rotor, Servos, Gestänge etc, etc. von allen Seiten 
lg
Waldi
Kommentar
-
So hier mal 2 Flugfotos :-) Den rest mache ich gleich mal ....Angehängte Dateien
Kommentar

Kommentar