weiß eigentlich jemand, wann denn jetzt die Robbe Händler den T- Rex 700 liefern können, da ja offensichtlich Freakware hier die Nase vorn hat(te).
Ich hätte nämlich auch gerne mal einen, nur habe ich eben bei meinem Fachhändler vorbestellt- und der wird von Robbe beliefert.
mein T- Rex 700 soll morgen kommen.
Habe schon mal das Werkzeug durchgezählt und bereitgelegt, sowie Schraubensicherungslack nachgefüllt, damit ich mit meinem Kollegen Jan (Jan_wen) am Wochenende mal T-Rex 700 fliegen kann.
Hi, nein- heißt es leider nicht. Mein Robbe- Fachhändler wird wohl erst Ende nächste Woche liefern können.
Ich bin daher auf einen anderen Shop hier in D ausgewichen, welcher die Kästen lagernd hat.
Damit die Not bei meinem Robbe Händler allerdings nicht so groß ist, habe ich Ihm gestern noch schnell einen Raptor 90 3D abgekauft, welcher morgen ebenfalls eintreffen müsste.
Hi, nein- heißt es leider nicht. Mein Robbe- Fachhändler wird wohl erst Ende nächste Woche liefern können.
Ich bin daher auf einen anderen Shop hier in D ausgewichen, welcher die Kästen lagernd hat.
Damit die Not bei meinem Robbe Händler allerdings nicht so groß ist, habe ich Ihm gestern noch schnell einen Raptor 90 3D abgekauft, welcher morgen ebenfalls eintreffen müsste.
Grüsse
Christian
he , he... Süchtig oder ist bei Dir ein Geldstapel umgefallen?
he , he... Süchtig oder ist bei Dir ein Geldstapel umgefallen?
Hi,
na ja- süchtig sowieso. Mache ja den ganzen Zirkus schon seit über 25 Jahren. Hat sich Alles etwas seltsam ereignet- eigentlich wollte ich zu Gunsten des T- Rex 700 einen Heli verkaufen ( 5 Helis im Bestand).
Jetzt habe ich halt 3 verkauft und diese möchte ich wieder ersetzen.
Daß dies allerdings zeitgleich erfolgt, war nicht geplant, hat sich aber irgendwie ergeben.
Klingt komisch, is aber so
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar