ich kann fast nicht mehr schlafen. Laut meinem Händler sollte ich am Dienstag oder Mittwoch meinen Trex 700 bekommen. Ich mag nicht mehr länger warten. Wann bekommt ihr eure? laut Freakware sollte er in 1 Tag verfügbar sein.
Ich wünsche allen die einen bestellt haben viel Spass biem Bau!
Hallo,
ich verstehe nicht, warum sich alle wieder auf ein negelneues Modell stürzen. Da gibt es bestimmt noch einige Kinderkrankheiten, siehe 600 Nitro. Da warte ich doch lieber, bis Align eine überarbeitete Version rausgebracht hat, und muß mich nicht ärgern.
Hallo Markus,
schau dir doch Albert und Thomas an..die sind die ersten in Deutschland, die einen 700er Rex haben und haben keine Probleme oder seh ich das falsch Albert und Thomas?
Viel Spaß an alle die einen "großen" Rex jetzt bekommen
MFG Heiko
Hallo Heiko,
das kann ja gut sein, aber zum Einen sind es erst 2 Piloten und zum Anderen, wieviel Gallonen haben die Beiden denn schon geflogen?
2 Piloten mit ein paar Flügen ist noch gar keine Aussage. Mein 600er Nitro hat auch 8 Gallonen geschafft, bis der Freilauf hin war.
Aber es soll ja Jeder halten wie er will, ich zumindest warte lieber noch mal ab.
Ich hatte mir auch einen der ersten 600N gekauft und bis heute nie Probleme gehabt. Es sind rund 70 Liter durch den Motor. Ich denke nicht, dass es generell bei neuen Produkten immer Probleme geben muss.
Hallo,
ich verstehe nicht, warum sich alle wieder auf ein negelneues Modell stürzen. Da gibt es bestimmt noch einige Kinderkrankheiten, siehe 600 Nitro. Da warte ich doch lieber, bis Align eine überarbeitete Version rausgebracht hat, und muß mich nicht ärgern.
Gruß
Markus
wenn den keiner kaufen würde dann wären die Kinderkrankheiten, sofern vorhanden, noch in einem Jahr vorhanden.
Von daher sei froh das es Leute gibt die sich jetzt schon einen kaufen. :-)
Der Freilauf sieht vom Aufbau her aus wie beim Synergy.
Ich habe noch nie gehört das bei einem Synergy der Freilauf defekt war.
Da hat Align sicher schon gelernt. Ebenso schätze ich, ist es bei anderen Teilen.
Das nie alles Perfekt sein kann ist wohl auch klar.
Ich habe ihn auch noch nicht erhalten. Ich hoffe nun auf Morgen oder ßbermorgen.
Ist ja auch egal wenn ich nochmals eine Nacht länger schlafen muss.
Am Wochenende zeigt sich das Wetter wohl nicht von seiner besten Seite. Daher werde ich bauen (wenn er diese Woche kommt)
Hi,
gestern waren es 33 Flüge und bisher ausser dem Motorlager des gebraucht SR (so gut 100 Flüge) keinerleich Verschleiß oder Abrieb. Sprich auch keine Staub in der Kupplung oder irgendwo Abrieb in Form von Schmiere erkennbar.
Der Freilauf war locker, konnte aber durch anziehen von den 6 Schraube einfach und effektiv in 5 Minuten behoben werden. Wenn das richtig montiert ist, kriegst du den Freilauf nicht kaputt, denn es ist ein absolut massiver Kippkörperfreilauf.
Albert
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar