dann will ich mal meinen Einstand hier im Forum geben, natürlich direkt mit einer "langweiligen " Frage!

Wie der Titel schon sagt stehe ich vor einer Kaufentscheidung.
T-Rex 500 oder T-Rex 600?
Hängt größtenteils von den Ersatzteilpreisen ab, denke ich.
Also ich bin Anfänger, habe aber keine Lust Geld für'n Koaxial-Heli auszugeben, das Geld stecke ich lieber in den "richtigen" Heli!
Bin auch hochmotiviert, und diesen Weg einzuschlagen wurde ja auch hier im Forum begrüsst, da man sich nichts "falsches" aneignet, was man sich später mühsam wieder wegtrainieren muß (Schwebeflug, u.s.w.)!
So, nun soll es also einen der obigen Hubi's sein, aber welcher?!
Ich möchte schon einen "highend" Heli haben, soll heißen viel Alu und Carbon!
Welche Versionen oben genannter Modelle gibts denn da?
Oder soll ich als "Newbie" erstmal auf dieses verzichten, weil ich das Teil eh zig'mal in die Wiese kloppen werde, sprich "nur" Kunstoff/GF*
Fragen über Fragen!

Ach so, was ich von dem Hubi erwarte; natürlich nicht sofort, aber später möchte ich schon leichten 3D-Flug damit absolvieren, doch finde ich es auch reizvoll einen wirklich präzisen, im Schwebeflug dahingleitenden Schrauber zu steuern!

Soviel zum Fluggerät selber.
Eine Anlage habe ich auch noch nicht, möchte aber 2,4 Ghz haben, habe irgendwie Angst vor Störungen!
Ich komme aus dem RC-Car Sektor und habe da schon so einiges erlebt.
Wenn ich mir jetzt vorstelle, das mein Monatsgehalt, welches da über mir schwebt, sich auf mich verlässt, um kurze Zeit später als Schraubenhaufen auf'm Boden verstreut zum liegen kommt, weil ich am falschen Ende gespart habe....

Also, auch hier die Frage, was würdet ihr empfehlen?
Soll natürlich nicht das teuerste sein, zweckmäßig reicht mir da schon völlig aus (nicht so wie beim Heli)

So, denke ich habe erstmal genug geschrieben, sonst habt ihr schon kein Bock mehr zum Antworten, wenn schon soviel Zeit beim lesen draufgeht!!!

Danke schonmal an alle die sich die Zeit nehmen!

bin voll begeistert.
Kommentar