Neuer Align T-Rex 700
Einklappen
X
-
AW: Neuer Align T-Rex 700
[MENTION=59785]horst6450[/MENTION]...da hast Du ja tatsächlich Recht !...hätte ich nicht gedacht !
...oder ist das wieder so ein " Onlineshop spezifisches Angebot " ??
Kommentar
-
Oh das kann ich leider nicht sagen, aber ich werde da Morgen mal anrufen und nachfragen.Zitat von Ello Propello Beitrag anzeigen[MENTION=59785]horst6450[/MENTION]...da hast Du ja tatsächlich Recht !...hätte ich nicht gedacht !
...oder ist das wieder so ein " Onlineshop spezifisches Angebot " ??
Kommentar
-
Auf der Homepage von Align ist zu sehen dass der neue in zwei Austattungs Varianten zu haben ist :
- 700X mit dem 130er Align-Hobbywing Regler.
- 700XP mit dem 160 Castle Edge Regler.
Und hat Ihn jetzt schon jemand?
Kommentar
-
...leider nur bei FB... heute bei uns am Platz https://www.facebook.com/steffen.ric...3337362019333/
Ich finde ihn sehr gelungen (ist der 700X)!LG Thomas https://aeroclub-attendorn.de/
Kommentar
-
Hallo Leute,
als erstes ich bin neu in dem Forum. Zweitens fliege ich einen E550 Raptor von TT. Ich möchte in die 700ter Klasse aufsteigen. Mit dem E550 bin ich eigentlich sehr zufrieden. Nun sehe ich das Algin den 700x rausgebracht hat und bin mir nicht ganz schlüssig ob es jetzt schon ratsam ist den Heli sich zu besorgen. Der Grund Kinderkrankheiten. Da ich überhaupt keine Erfahrung mit Trex habe wären mir Tipps oder Berichte über Trex sehr hilfreich. Bzw. ob der neue 700x wirklich sein Geld Wert ist. Als Alternative steht der E700 V2 zur Wahl. Nun bräuchte ich auch von Profis eine ehrliche Aussage Pro Contra Trex -Raptor. Als kleine Entscheidungshilfe. Im Raptor fliege ich das GT 5.2 und habe auch keine Erfahrung mit dem Microbeast. Ihr seht also hier bin ich noch auf bisschen Unterstützung angewiesen um demnächst eine Entscheidung treffen zu können. Da ich schon bisserl durch das Forum gestöbert habe, denke ich, das hier viele gute Piloten sind die einen Unterstützen können, um die Zweifel zu verringern. Denn fast 1700 € in der Super Combo Version sollten doch gut überlegt sein.
Zu 90% tendiere ich zum 700x wenns passt steht er nächste Woche im Keller zum aufbauen
Grüße UdoZuletzt geändert von heliudo; 23.09.2016, 07:16.[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Udo[/FONT]
Kommentar
-
Also Kinderkrankheiten gibt's da eher keine beim 700X, der 700L ist ja ähnlich und hat sich bewährt.
Der Preis der Kombo ist spitze, für 100€ mehr hast dann auch die Rettungsfunktion an Board.MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Hi Udo,Zitat von heliudo Beitrag anzeigenHallo Leute,
als erstes ich bin neu in dem Forum. Zweitens fliege ich einen E550 Raptor von TT. Ich möchte in die 700ter Klasse aufsteigen. Mit dem E550 bin ich eigentlich sehr zufrieden. Nun sehe ich das Algin den 700x rausgebracht hat und bin mir nicht ganz schlüssig ob es jetzt schon ratsam ist den Heli sich zu besorgen. Der Grund Kinderkrankheiten. Da ich überhaupt keine Erfahrung mit Trex habe wären mir Tipps oder Berichte über Trex sehr hilfreich. Bzw. ob der neue 700x wirklich sein Geld Wert ist. Als Alternative steht der E700 V2 zur Wahl. Nun bräuchte ich auch von Profis eine ehrliche Aussage Pro Contra Trex -Raptor. Als kleine Entscheidungshilfe. Im Raptor fliege ich das GT 5.2 und habe auch keine Erfahrung mit dem Microbeast. Ihr seht also hier bin ich noch auf bisschen Unterstützung angewiesen um demnächst eine Entscheidung treffen zu können. Da ich schon bisserl durch das Forum gestöbert habe, denke ich, das hier viele gute Piloten sind die einen Unterstützen können, um die Zweifel zu verringern. Denn fast 1700 € in der Super Combo Version sollten doch gut überlegt sein.
Zu 90% tendiere ich zum 700x wenns passt steht er nächste Woche im Keller zum aufbauen
Grüße Udo
wilkommen hier.
Kann ich mich nur anschließen, der 700X ist grundlegend sehr ausgereift und bei weitem nicht neu.
80% der Teile vom Heli sind ja schon Jahre bewährt auf dem Markt.
Auch wird Align nach meiner Meinung immer besser mit seinem Konzept der
Konstruktion. (Auch aufgrund der jahrelangen Erfahrung).
Zugleich ist er sehr verbreitet (generell der 700er Align, die ßnderungen zum "X" sind ja jetzt bis auf's Chassis sehr gering).
Also, kannst mit ruhigem gewissen kaufen, einstellen, Tipss geben lassen und fliegen :-)
Viel Spaß
PS: Das Microbeast ist gar nicht so schlecht, auf jeden fall bestimmt mind. ebenbürtig zum GT5.2grü�e marndra
Kommentar
-
So,
nach reiflicher ßberlegung und noch vielen Vergleichen mit TT E700v3 habe ich mich gestern Abend entschlossen den 700x Dominator zu kaufen. Entschieden und bestellt. Bedeutet spätestens nächste Woche Mittwoch, müsst er geliefert sein.
Die SuperCombo Version.
Bei dem 700xp konnte ich keine Großen unterschiede erkennen. Außer das ein Castel 160A Regler dabei ist. 100 Euro kostet der xp mehr.
Würde mich wundern wenn ein neues Model rauskommt, und das gleich Tage später eine andere Version auftaucht mit ßnderungen. Deswegen den x und nicht den xp.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Und Weihnachten hab ich auf nächste Woche vorgezogen
LG Udo[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Udo[/FONT]
Kommentar
-
Hallo,
weiß von Euch jemand, ob sich die neue Empfängeraufnahme vom 700X auch am Rahmen der Vorgängerversion befestigen lässt? Evtl. mit Distanzbuchsen. Vielleicht hat jemand beide Modelle und kann vergleichen. Danke für eine Info!
Grüße ThomasJETI DS 14
T-REX 700 Pro DFC - 450L - Goblin 570S - 380 - MiniComet
Kommentar
-
Weiß jetzt jemand zufällig, ob auch ein neuer 700Nitro geplant ist?Align 700XN coming soon
Kommentar

Kommentar