AW: T-Rex 700 L top Dominator - Heckschwingen bei starken Lastwechseln
Moin moin, damit wird aber nicht mein Problem behoben. Meine Hülse ist bombenfest und so wie es scheint, ist bei dem Freilaufupgrade das Lager dasselbe. Ich habe jetzt ein anderes Stabi-System bestellt. Das ist leider das letzte was mir noch einfällt.
Die Schwachstelle vom alten Freilauf liegt aber genau hier.
Das Lager selbst hält das doppelte an Drehmoment aus was der 850MX ab kann.
Vielleicht hilft diese Info ja anderen.
Bei uns am Platz hat ihn schon jeder zum durchdrehen gebracht.
Zuletzt geändert von charly39; 24.08.2015, 09:04.
Carsten
Alle Potis auf Mitte und im Parametermenü alles auf Standard.
Ich hab anfangs probiert das Poti1 aufzudrehen hab aber beim schnellen ßberflug immer ein wippendes Heck bekommen.
Ich schätze mal das hängt mit der nicht vorhandenen Kopfdämpfung zusammen.
Hi Christian,
ja ich fliege humane 12°
Ich habe jetzt nochmal total bekloppterweise alles resettet (Funke neues Modell, Beast neu resettet inkl. Empfängerzuordnung und Empfänger neu gebunden) Alles neu eingestellt und gehe jetzt nochmal fliegen.
Vielleicht war irgendwo der Wurm drin. Klingt vielleicht nicht logisch aber wer weiß ....
Einfach nur am Beast ablesen. Beim Einschalten wird dir der Buchstabe angezeigt
Ich weiß!
Nur der Buchstabe ist nicht genau im Vergleich zum Kreiselwert bzw. auch von der Drehzahl abhängig.
Naja ich hab Futaba und das BK8005 am Heck.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar