Ein kurzer Ueberblick was so alles geschehen ist

Defekte Teile waren:
ARZ, vorderes Heckgetriebe.
Erneuert habe ich folgende Teile:
ARZ, vorderes Heckgetriebe, Freilauf (Alles da geklemmt, gab es im Set mit Huelse, Lager etc,) und den Starrantrieb.
Im Starrantrieb hatte ich zuerst 3 Lager verbaut. Dann den Heli komplett mechanisch eingestellt, Setup ueberprueft.
Dann geflogen- Heli driftet leicht nach rechts und nach hinten. Das ganze sieht dann so aus, Heli in der Luft, dort verweilt er ca. 1-2 Sekunden und dann driftet er.
Dann habe ich das HZR nochmal bearbeitet damit alles sauber passt. Danach 2 der Lager aus dem Starrantrieb entfernt. Vibs gemessen, Heli wieder komplett mechanisch eingestellt.
Ebend geflogen, gefuehlt ist es minimal besser geworden.
Was ich noch machen werde... Neue HRW evtl hat die doch was abbekommen auch wenn der Heli nicht umgekippt ist. Zudemm dann noch das hintere Heckrotorgetriebe und die Welle vom Heckrotor..
Danach dann nochmal mechanisch einstellen (Ich bin da sehr genau) und nochmal ein ganz neues Setup im Sender und im Stabi machen... Sollte es dann nicht wegsein, dann bin ich ratlos und der Heli kommt zum Haendler und die sollen sich dann das mal anschauen...
Die die dort arbeiten sind faehig!!!
Ich hoffe das es nicht soweit kommt aber aber aber -.-
Mehr kann ich jetzt nicht dazu sagen...

Kommentar