Hey,
sind eigentlich (...) die Beginner-Settings, und ich kenn das GPro nicht, daher faellts mir ggfs. nicht auf. Ich probiers aus, danke, kA woher die unter Umständen unsinnigen Einstellungen kommen...
M
Da kannst in den neuen Heli gleich wieder Geld reinstecken. Ob Regler, Holzklasse Servos, oder ungeliebtes FBL System. Da kann man sich schon mal überlegen, ob man um das selbe Geld nicht eine Klasse höher fliegen will, als Align? Früher gab es zumindest noch Combos, wo man auf das eine, oder andere Teil verzichten konnte.
werd mir dann mal den HW 100 A Regler bestellen, kostet glaub weniger als eine spontane Landung wegen Ausfall.
werd mir dann mal den HW 100 A Regler bestellen, kostet glaub weniger als eine spontane Landung wegen Ausfall.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar