T-Rex 550 L Dominator Tipps und Erfahrungs Thread!
Einklappen
X
-
AW: T-Rex 550 L Dominator Tipps und Erfahrungs Thread!
Naja, beim Talon 90 lernt man doch eher die Funke auf den Regler an aber ich denke, wir meinen das gleiche.Zitat von t4k7los Beitrag anzeigen
Ja, das scheint normal beim Talon zu sein. Das Anlaufverhalten wurde aber in einer neuen Firmware verbessert. Ich bilde mir ein, dass es mit der 4.22 Beta wirklich nicht mehr so schlimm wie mit der AuslieferungsFW ist.er zuckt beim hochdrehen kurz manchmal...wird aber sicher normal seinGruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
-
Denk auch wir meinen dasselbe
Irgend nen update habe ich gemacht....er fragt ja bei programmstart. War sicher ne offizielle fw. Also kann man die betas getrost installieren?
So a scheiß das draußen so windig ist -.-Gru� Carsten
Kommentar
-
Habe das gleiche Problem mit der unterschiedlichen Länge der DFC Anlenkung.Zitat von HeliChris1993 Beitrag anzeigenHab ich auch bei beiden drin ich muss einen kugelkopfe an der ts um 180 Grad drehen
Das A soll doch von außen aufgeklipst werden, oder geht das auch anders.
Kommentar
-
Es ist egal ob das A außen ist...aber die pfannen können nur von einer Seite auf die Kugel geklipst werden. Die Bohrung innen ist größer.Zitat von honda Beitrag anzeigenHabe das gleiche Problem mit der unterschiedlichen Länge der DFC Anlenkung.
Zitat von luha Beitrag anzeigenGenauer als mit ganzen Umdrehungen kann man die Mechanik nun mal nicht einstellen.
Mit einem kleinen Trick geht es auf halbe Umdrehung genau. Dann muss man aber immer die Kugel aus der TS schrauben und die Pfanne von "innen" aufklippsen.GruÃ? Carsten
Kommentar
-
Ach wäre es schön, wenn hier nicht nur Fragen gestellt sonder auch mal ein wenige gelesen würde:Zitat von honda Beitrag anzeigenHabe das gleiche Problem mit der unterschiedlichen Länge der DFC Anlenkung.
Einfach mal nach oben schauen ...Zitat von luha Beitrag anzeigenMit einem kleinen Trick geht es auf halbe Umdrehung genau. Dann muss man aber immer die Kugel aus der TS schrauben und die Pfanne von "innen" aufklippsen.Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Zitat von luha Beitrag anzeigenAch wäre es schön, wenn hier nicht nur Fragen gestellt sonder auch mal ein wenige gelesen würde:
Einfach mal nach oben schauen ...
Recht hast du...hättest du gelesen, hättest mit bekommen das ich dichzitiert habe (einen Post drüber)

GruÃ? Carsten
Kommentar
-
Ich fand es listig.
Mir ist noch aufgefallen das, dass heckservo sehr laut ist.
An der taumelscheibe ist dem nicht so. Ist das normal? Habe nichts gefunden zu diesen Thema.GruÃ? Carsten
Kommentar
-
Das laute Heckservo kann ich nicht bestätigen. Das einzige was bekannt ist, ist dass das Nickservo am GPro recht "rau" läuft.Zitat von t4k7los Beitrag anzeigenMir ist noch aufgefallen das, dass heckservo sehr laut ist.
An der taumelscheibe ist dem nicht so. Ist das normal? Habe nichts gefunden zu diesen Thema.Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Das mit dem g pro habe ich gelesen, aber das verwende ich nicht.
Habe nen gr24 pro
ich glaube werde mal bei robbe anfragen müssen..habe nen schlechtes gefühl.
Beim futaba bls soll es wohl auch so sein.GruÃ? Carsten
Kommentar
-
Kona-Dude
@t4k7los
sag mal, hast du die Ts-Kugelköpfe aufs erste Loch geschraubt um
den "Zyklischen Regelweg" von 6grad auf blau zu bekommen?
Oder hast du das Beast auf 6 grad mit rotem Lämpchen eingestellt?
Kommentar
-
rapidity
Kommentar
-
Kona-Dude
Oh sry,
Die Frage sollte @ Luha gehen oder andere die das BeastX nutzen!
Kommentar
-
frage einfach mal im beast forum nach...da kann dir sicher einer helfen.Zitat von Kona-Dude Beitrag anzeigenOh sry,
Die Frage sollte @ Luha gehen oder andere die das BeastX nutzen!
@rapidity
wo hast die antennenvom gr-xx fbl verlegt??
ich liebäuge iwie die beiden antennen durch die beiden kleinen löcher (rechts und links) zu stecken und da raus gucken zu lassen. aber weiß nicht ob das so gut ist.Gru� Carsten
Kommentar
-
rapidity
@t4k7los: Ich hab den GR18 hinter der Hauptrotorwelle. Da hab ich dann die beiden Antennen links und rechts durch die 9mm grossen Löcher geschoben und da lass ich die rausgucken. Hat den Reichweitentest bestanden
Kommentar

Kommentar