Robbe hat mich diesbezüglich auch schon kontaktiert.
Man darf halt nicht an Align schreiben, sondern muss sich an Robbe wenden...
Und jetzt mal ehrlich:
Ich verstehe die ganze Aufregung um den Heli überhaupt nicht. Ihr bestellt einen komplett neu entwickelten Heli vor um ja der Erste zu sein, bei dem das Teil fliegt und wundert euch dann über Kinderkrankheiten und das eine 3D-Maschine mit fetter Leistung nach einem Absturz kaputt ist. Klar muss man auch vor dem Ersten Flug alles checken und ein zwei Stellen sichern oder schmieren. Das gehört bei jedem Heli gemacht. Egal wie groß er ist. Meint ihr wirklich das bei einem Endkunden-Verkaufspreis von 230.- ein Alan Szabo Jr. persönlich jeden einzelnen Heli liebevoll montiert und einfliegt. Für das Geld gibt es normalerweise gerade ein nacktes FBL-System.
Das Problem mit reißenden Heckmotorhalterungen wurde auch schnell durch eine Materialänderung gelöst und wird sobald verfügbar versendet.
Also ich bin mit dem Teil voll zufrieden.
Die jenigen die jetzt schreien der MCPX BL sei doch viel besser, haben evtl. vergessen, was da alles war und ist.
Der komplette Kopf musste getauscht werden, da die ersten einem um die Ohren fliegen konnten,
das Heck funktioniert weder im Schwebeflug noch zum 3D fliegen vernünftig,
die Servos und vor allem der Heckmotor halten oft nur wenige Flüge lang durch.
Der T-Rex 150 hat von allen Microhelis mit Abstand die beste Basis (FBL-System/Kopf/Servos/Motoren) und fliegt auch aus der Box raus erste Sahne.
Und wenn ich mal ein oder zwei Tuningteile kaufen muss bringt mich das auch nicht um.
Nur meine bescheidene Meinung, aber ich bin glücklich mit dem T-Rex und geh jetzt ne Runde Mitagspausenparkplatzsmacken!!!
LG Chris

Kommentar