Stimmt, aber die Konstruktion sollte aber wenigstens die Kräfte im Flug aushalten und das scheint sie aber nicht zu tun wenn ich höre dass die Heckmotorhalterung ohne Absturz bricht. Also bitte die Kirche im Dorf lassen. Und ganz ehrlich soviel Masse bringt der Kleine nicht mit das jeder Rotz beim kleinsten Absturz gleich brechen muss. Einfach einen elastischen Kunstoff verwenden statt des spröden und das Problem ist gegessen.
T-Rex 150 Laber und Info Thread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Halloween12
AW: T-Rex 150 Laber und Info Thread
Stimmt, aber die Konstruktion sollte aber wenigstens die Kräfte im Flug aushalten und das scheint sie aber nicht zu tun wenn ich höre dass die Heckmotorhalterung ohne Absturz bricht. Also bitte die Kirche im Dorf lassen. Und ganz ehrlich soviel Masse bringt der Kleine nicht mit das jeder Rotz beim kleinsten Absturz gleich brechen muss. Einfach einen elastischen Kunstoff verwenden statt des spröden und das Problem ist gegessen.
-
Ich bekommen meinen auch die Tage.
Wenn es alles rein an der Mechanik liegt und das Heck und FBL aber wohl gut gehen, vielleicht kann man die Platine irgendwie auf einen Mcpx schnallen?
Ich werde den kleinen einfach erstmal richtig ausprobieren wie die anderen Microhelis, die ich bisher hatte, auch.
Gruß HolgerT-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Tut er doch auch nicht, mir hats lediglich das Fahrwerk abgehackt, das Landegestell könnte weicher sein bestreitet auch keiner, aber den Blödsinn der hier teilweise geschrieben wird tut schon beinahe weh. Vieles sind sicher auch Userfehler die nun angeblich an der Qualität des Helis liegen.
Reagiert doch nicht immer so Mimosenhaft, das macht doch echt keine Laune mehr.
Gruß Klaus
Kommentar
-
Das ist mir hier viel zu viel Gelaber zwischendurch.
Ich bin noch immer für einen Thread wo Fakten gesammelt werden, aber dieser Versuch wurde ja im Ansatz gestoppt. Labern könnt Ihr hier immer noch. Schade, dass es immer wieder User gibt die einen Thread wie diesen unnötig aufblähen und einem das Recherchieren sehr schwer machen. Ich habe auch nicht unendlich Zeit.
Die Amerikener sind da irgendwie disziplinierter...
Gruss
Ingbert
P.S.: Jetzt habe ich auch wieder "Blähen" müssen. Schrecklich
Zuletzt geändert von 4li3n; 13.12.2013, 13:11.Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.
Kommentar
-
Michael S.
Und wenn ich sowas lese haut`s mir den Vogel raus....Du warst nicht dabei...du weisst nicht was davor mit dem Heli passiert ist...wie kannst Du dann ein Urteil fällen*??Zitat von Halloween12 Beitrag anzeigen...und das scheint sie aber nicht zu tun wenn ich höre dass die Heckmotorhalterung ohne Absturz bricht...
Naja ich bin dann hier mal wieder raus...die Diskussion hat keinen Wert...Info`s bekommt man hier sowieso kaum gescheite und nen microheli zum spielen brauch ich gerade auch nicht...da hacke ich doch lieber ne runde mim 450er durch mein Garten...
Kommentar
-
Michael S.
Fakten könenn positiv und negativ sein darum geht es aber nicht...hier nochmal für Dich Tuner:
(Quelle Wikipedia)Eine Tatsache (lat. factum, res facti; gr. **??) ist je nach Auffassung ein wirklicher, nachweisbarer, bestehender, wahrer oder anerkannter Sachverhalt.
Kommentar
-
domae
Tja... Mich würde noch der prozentuale Anteil der Helis interessieren, die ohne Mängel fliegen, die erst durch Abstürze Schäden davontrugen (die sie laut Forum nicht erleiden sollten) und derer die out of the Box einen Defekt haben. Vielleicht könnte man da mal eine Umfrage machen...?
Kommentar
-
Zitat von Nanofan Beitrag anzeigen@Kronos - Sekundenkleber und Aktivator - dann verschmilzt das Material wieder - hält dann bombig (mein LG hält seitdem) - Epoxy ist zu spröde nach der Aushärtung
Und wenns seitlich auf den Rahmen kommt, bekomm ich den Pin auch nicht mehr raus oder?
Ich weiß ja nichtmal ob der Trick mit der heißen Nadel hilft bei diesem harten Kunststoff.
Achja, Ersatzlandegestell sind auch im Doppelpack um 10€ erhältlich
die wissen schon warum.
Ratpor E700 | Gaui X3 | T-Rex 150 | Blade Nano CPX
Kommentar
-
Danke an die vielen Händler, jeder blamiert sich halt wie er kann, erleichtert die Auswahl enorm, nochmals vieln Dank für die Unterhaltung und Einblicke.
Ist das ein reines Händler Board geworden oder warum ist es nicht mehr notwendig sich als Händler zu kennzeichnen? Auf ein faires miteinander undso...
Meiner hat nach 3-5 flügen auch Risse Heckmotorhalterung gezeigt. Bestimmt ist das nur eine Ausnahme und nur bei meinem Modell der Fall, spröde Plastikmischungen sind VTs!!!11!!1<-- Free Content Delivery System for your BBoard!
Kommentar
-
kater68
Was heißt das denn? Bitte um Aufklärung,Zitat von Calimeroohnesombrero Beitrag anzeigenVTs!!!11!!1
Grüsse Manfred
Kommentar
-
Was sind den VTs und was meinst du mit den vielen Händlern?Zitat von Calimeroohnesombrero Beitrag anzeigenDanke an die vielen Händler, jeder blamiert sich halt wie er kann, erleichtert die Auswahl enorm, nochmals vieln Dank für die Unterhaltung und Einblicke.
Ist das ein reines Händler Board geworden oder warum ist es nicht mehr notwendig sich als Händler zu kennzeichnen? Auf ein faires miteinander undso...
Meiner hat nach 3-5 flügen auch Risse Heckmotorhalterung gezeigt. Bestimmt ist das nur eine Ausnahme und nur bei meinem Modell der Fall, spröde Plastikmischungen sind VTs!!!11!!1
Torsten
Edit: Manfred war schnellerVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar

Kommentar