Weiß jemand, wie es mit Akkus aussieht? Die Align-Akkus sind für die Größe mit 20Euro echt fett!
T-Rex 150 Laber und Info Thread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Majo2812
AW: T-Rex 150 Laber und Info Thread
Weiß jemand, wie es mit Akkus aussieht? Die Align-Akkus sind für die Größe mit 20Euro echt fett!
-
Hast Du irgendwas von dem Thread hier gelesen?Zitat von Majo2812 Beitrag anzeigenWeiß jemand, wie es mit Akkus aussieht?
Die letzte paar Seiten zumindest?
Da geht es nämlich zu großen Teilen genau um Deine Frage.
Gruß,
Walter
Kommentar
-
Bin ich leider auch deiner Meinung...
Ein Carbon Stab wäre denke ich mal besser gewesen
Wir werden es bald heraus finden :pE-Flite Blade mCPx BL / Align T-REX 450 V2 BeastX / Mikado Logo 500 V-Stabi / DX8
Kommentar
-
Wieso sollte es Alu sein und nicht Stahl?
Wie könnt Ihr das unterscheiden (am Foto)? - Oder hat das jemand gesagt?
Gegen Stahl spricht nichts, die halten ja auch beim mCP x super, die Walkera hatten Stahl, die 250er...
Gruß,
Walter
Kommentar
-
Bei Robbe ist eben die erste Lieferung eingetroffen
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Schön, aber müssen die jetzt wirklich jeden Karton öffnen und da Ihre Zettel reinpacken?Zitat von Thermikflieger007 Beitrag anzeigenBei Robbe ist eben die erste Lieferung eingetroffen
Gehen alle Container jetzt eigentlich erst an Robbe und werden dann von dort an die Händler verteilt?
Gruss
IngbertKluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.
Kommentar
-
Ja, werden sie meiner Meinung nach. Vorallem weil Robbe eine deutsche Anleitung beilegt und ihr Siegel draufmacht
Kommentar
-
Das dieses "Qualitäts"Siegel einen absoluten Nullwert hat durfte ich schon des öfteren feststellen
Sent from my iPhone.
Gruß
Patrick
Kommentar
-
Robbe und Freakware sind die einzigen deutschen Distributoren von Align für Deutschland. Von dort aus geht alles an die Händler. Aber gewiss nicht Container weise ;-) ... die bleiben im HafenZitat von 4li3n Beitrag anzeigenGehen alle Container jetzt eigentlich erst an Robbe und werden dann von dort an die Händler verteilt?
Kommentar
-
Hobbyking Parallel Charge Board For 6 Packs 2~6S (EC5) (EU warehouse)
Passt der nicht auch? Ich bin leider was Elektronik und deren Anschlüsse angeht eine Niete.
Aber ich glaub, bei dem müsste man nicht mal mehr was herumlöten...Ratpor E700 | Gaui X3 | T-Rex 150 | Blade Nano CPX
Kommentar
-
Da brauchts nicht viel, die liegen alle parallel.
Einfach anstecken und los.
Grüße,
Nico
BTW: Hier wurde das schon mal aufgedröselt:
2x6s Laden was beachten?! - RC-Heli CommunityZuletzt geändert von Nico; 06.12.2013, 13:27.
Kommentar

Kommentar