T-Rex 150 Laber und Info Thread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
domae
AW: T-Rex 150 Laber und Info Thread
Stimmt - Asche auf mein Haupt. Ich hätte da mal überlegen sollen...Zitat von donaldsneffe Beitrag anzeigen
-
So, beruhigt euch mal wieder ;-)
Thema: Was ist besser? Das sollten nur Leute lesen, die noch Vertrauen in Teampiloten haben, nicht glauben, dass wir alle für die eigene Firma lügen und nicht direkt auf jemandem rumhacken
Ich persönlich bin noch nie einen MCPX geflogen, weils mich auch irgendwie nie interessiert hat. Mir hats am Anfang schon gereicht was ich gesehen habe. Und ich bin eh nicht so der Indoor-Fan. Der 150er wird mit Sicherheit auch nicht mein neuer Lieblingsheli, sondern eher was für zwischendurch, falls das Wetter einen mal wieder komplett frustriert..
Gruß,
Steffen
Kommentar
-
ist doch gar nicht wahr ... sprech mal mit den richtigen leuten dann wirst du erkennen, dass die sehr wohl entweder ihre eigene meinung sagen ...Zitat von donaldsneffe Beitrag anzeigenLOL - das fragst Du einen Robbe/Align Teampiloten?
Der muss ja in eine Richtung antworten, auch wenn er (theoretisch) anders denken könnte.
Zumindest in einem öffentlichen Forum...
Gruß,
Walter
wenn dem so waere wuerden alle align competition piloten 3gx fliegen und auch muessen, was sie offensichtlich nicht tun ...
Kommentar
-
Also du meinst wirklich ein Align Teampilot würde ßffentlich zB. sagen: "tja, der T-Rex 150 fliegt ganz brauchbar, aber der Blade Mcpx fliegt um Welten besser" ?Zitat von r4nd0m Beitrag anzeigenist doch gar nicht wahr ... sprech mal mit den richtigen leuten dann wirst du erkennen, dass die sehr wohl entweder ihre eigene meinung sagen ...
Gruß
Werner
Kommentar
-
du meinst also, dass ein pilot der vbar fliegt anstatt 3gx, eben dieses nicht tut? fuer mich ist das genau solch eine aussage - auch anderes habe ich schon erlebt, warum sollten sie luegen, die team/factory piloten sind u.a. dafuer da probleme zu erkennen und feedback zur weiterentwicklung zu geben, beim tweaken zu helfen um einen standard ausliefern zu koennen, der fuer die breite masse akzeptabel oder besser ist ... wenn er die ehrlichkeit hat dir von dem bisherigem model abzuraten, dann sehe ich dies persoenlich eher als vorteil und verleiht dem eigenen haus nachdruck, probleme zu bereinigen ... wie deutlich er das sagt oder kaschieren kann, sei mal dahin gestellt ... es reicht schon, wenn er das geraet selbst nicht fliegt ... bedenke aber dass microhelis auch nicht jedermans sache sein muessen, der heli fliegt ... ich persoenlich empfinde alles unter 450 auch eher als qual auf dauer ...Zitat von papads Beitrag anzeigenAlso du meinst wirklich ein Align Teampilot würde ßffentlich zB. sagen: "tja, der T-Rex 150 fliegt ganz brauchbar, aber der Blade Mcpx fliegt um Welten besser" ?
Gruß
WernerZuletzt geändert von r4nd0m; 07.11.2013, 14:53.
Kommentar
-
Um mal wieder weg zu kommen von dieser Diskussion: ich gehöre nun auch zu den Versuchskaninchen, die den Kleinen vorbestellt haben
Bin gespannt wann er denn wirklich kommt. Mittlerweile findet man Angaben von 15. November bis 02. Dezember.
Unterwegs gesendet, mögliche Rechtschreibfehler sind zu vernachlässigen.Ratpor E700 | Gaui X3 | T-Rex 150 | Blade Nano CPX
Kommentar
-
Hab auch mal einen vorbestellt
Ich kenn mich...
Bestell ich keinen vor und er ist dann lieferbar, ärgert´s mich
PRÃ?TOS 500 Stretch, T-Rex 500, 150DFC, 450L
MCPX, MCPX BL, NCPX
Microbeast+Pro, DX9 BE
Kommentar
-
Richtig!Zitat von ThorstenB1978 Beitrag anzeigenHab auch mal einen vorbestellt
Ich kenn mich...
Bestell ich keinen vor und er ist dann lieferbar, ärgert´s mich

Und zusätzlich 2 Originalakkus dazu, wer weiß schon wann Nachbauten erscheinen
Unterwegs gesendet, mögliche Rechtschreibfehler sind zu vernachlässigen.Ratpor E700 | Gaui X3 | T-Rex 150 | Blade Nano CPX
Kommentar
-
domae
Ui, ui ui... Jetzt habe ich schon zum zweiten Mal ungewollt einen Glaubenskrieg in einem Forum verursacht.
Wenn ich doch nur meine unbedachte Frage zurückziehen könnte...
Bleiben wir doch lieber beim Thema und posten wirklich nur Infos zum T-Rex 150.
Kommentar
-
Wo kann man denn die Akkus vorbestellen ?Zitat von Kronos Beitrag anzeigenRichtig!
Und zusätzlich 2 Originalakkus dazu, wer weiß schon wann Nachbauten erscheinen
Unterwegs gesendet, mögliche Rechtschreibfehler sind zu vernachlässigen.
Kommentar
-
Ich geh davon aus, dass die Shops sicherlich auch die Akkus bekommen so wie Ersatzteile. Und so hab ich bei Live-Hobby meine Bestellung gemacht.Zitat von hannes Beitrag anzeigenWo kann man denn die Akkus vorbestellen ?
Kommentar
-
FalconX -
phoenix-2305
Ist eigentlich bekannt, ob das teil ne Pirouettenoptimierung hat?
Gruß, Werner
Kommentar
-
Alan Z. Jr. schreibt auf FB zumindest das er Piro Comp. hätte....
Uli
gesendet von meinem....
Ach, wird ja eh gestrichen!Compass Warp 360 Brain
Compass 6HV Nightfly
Compass 7HV
Kommentar
-
phoenix-2305
ImmerhinZitat von Uli4G3 Beitrag anzeigenAlan Z. Jr. schreibt auf FB zumindest das er Piro Comp. hätte....
Uli
gesendet von meinem....
Ach, wird ja eh gestrichen!
Beim Mcpx war ne saubere Pirouette kaum möglich.
Gruß, Werner
Kommentar

Kommentar