was meint ihr? Lohnt es ich einen T-Rex 250 SE auf DFC Kopf und Flybarless umzurüsten?
Ich hab hier noch eine rumliegen, den ich 4 mal geflogen bin. Hat mir nie Spaß gebracht das Teil.
Das Heck hat überhaupt nicht gehalten.
Austattung:
- Heck Riemenantrieb
- Padellkopf
- YGE Regler
- Scorpion Motor
Wenn ich den neuen DFC Kopf drauf mache, passt der oder brauch ich noch bestimmte Teile? Z.B. neue Taumelscheibe?
Was ist mit dem Heck? Kann ich da dieses neue doppelte Heckanlenkung verbauen oder brauch ich dafür Starrantrieb? So wie ich glesen hab hat der neue Starrantrieb oder?
Das Heck an meinem war total beschissen, geht das mit dem neuen jetzt wirklich besser?
Danke für die Hilfe!

Ich sage jetzt mal nichts, die üblichen Verbesserungsverfahren kennt mittlerweile jeder. Meiner fliegt ganz gut (3 Mal aufs Holz klopf) was übertrieben besonderes hab ich auch nicht gemacht. Servo innerstes Loch, 37mm Blätter, voller mechanischer Weg und Riemen nicht zu straff gespannt. HH 27% an MicroBeast und MicroBeast HL Anteil niedrig. Bei Wind zappelt es etwas, ich bin aber neulich ein Paar TicTocs geflogen und es war ok. Und ich kann keine guten und sauberen TicTocs fliegen. Normal fliegen geht damit alle Male.

Ne Scherz). 

Kommentar