Ich kann dir die Zweite Variante empfehlen.
Schau bei Blade unter zeigt her eure Blade 450 x da habe ich vorgestern erst Bilder gepostet, wo ich die Haubenhalter verbaut habe.
360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Ich kann dir die Zweite Variante empfehlen.
Schau bei Blade unter zeigt her eure Blade 450 x da habe ich vorgestern erst Bilder gepostet, wo ich die Haubenhalter verbaut habe.
Hast du einen Link dazu? Wird das dann drauf geschraubt oder wie funktioniert das?
Steuerung ist DX8 mit AR8000 und 2 zugehoerige Satelliten geplant
Ich schliesse mich der Frage an. Möchte mir auch einen Dominator 6S kaufen. Regler werde ich später wechseln. Mir geht es erstmal nur um die Frage ob Microbeast oder Gpro. Das Set mit Gpro gibt es schon für 379€, das mit Microbeast 430€.
Lohnt sich der Aufpreis für das Microbeast?
Ich hatte mir die Version mit GPro geholt, hab das aber nie ausprobiert und direkt verkauft. Hab dann ein V-Stabi eingebaut. Zum Microbeast selbst kann ich dir nicht viel sagen. Mir persönlich sagts nicht so zu.
Fand nur anfangs, das die ziemlich leicht auf die Haubenhalter flutschen. Ist aber noch keine Haube während dem Flug abgefallen
Die habe ich auch drannen, aber noch nicht damit geflogen. Ich habe die mitgelieferten gelben Gummis gegen die originalen Haubengummis ausgetauscht. Damit gehen sie etwas straffer.
Fliege auf dem 450L das AR7200BX sowie den HW50V3. Absolut tadellos.
Laut diversen Foren soll wohl das GPro besser als das 3GX sein. Ich muss mich aber enthalten, da ich mit dem GPro keinerlei Erfahrungen habe.
Habe hier noch zwei Spektrum DSMX Satelliten, die ich gerne verwenden möchte. Kann man an beide System jeweils 2 Stück anschließen oder wird nur ein Satellit unterstützt?
GPro, 3GX kannste 2 Satelliten anschliessen.
Normales Microbeast geht per Adapterkabel nur ein Satellit dran.
Solltest du das AR7200BX nehmen, hast du gewonnen. Das ist das Microbeast mit integriertem Spektrum 7 Kanal Emfänger. Einen Satelliten kannst du da zusätzlich mit anschliessen (Ich fliege es immer mit Sat.), musst du aber nicht.
beim AR7200BX musst du aber bedenken dass es sich hierbei um das alte Microbeast handelt und eben nicht um das aktuelle Microbeast Plus.
Alles was zukünftig beim Microbeast Plus kommen wird (Rettungsfunktion, Governor usw...) geht mit dem AR7200BX nicht.
Außerdem ist das neue Beast auch komplett Vibrationsunempfindlich weil es neueste Sensorik verwendet.
Zuletzt geändert von piotre22; 21.11.2014, 13:09.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
keine Ahnung, ich habe kein Spektrum und werde es auch nie haben
(zumindest nicht für "richtige" Modelle, für so Microhelis wird man ja leider gezwungen Spektrum zu haben, dafür habe ich ein zusätzliches Spektrummodul in meinem Sender eingebaut)
Das Microbeast unterstützt jedenfalls alle Summensignale von bekannten Herstellern:
- PPM(Jeti analog) /SUMO (Graupner analog), bzw. generelles analoges PPM Signal
- SUMD (Graupner digital), SRXL (Multiplex digital), JR Xbus (JR digital), UDI (Jeti digital)
- SBUS (Futaba digital)
Für mich wären Spektrum Satelliten ein NoGo weil die (soweit ich das richtig verstehe) nicht Telemetriefähig sind
Zuletzt geändert von piotre22; 21.11.2014, 13:48.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar