Ich habe mal eine Anfrage an den Distributor FW geschickt und habe eine zufriedenstellende Antwort erhalten. Hätte mich auch ehrlich gesagt gewundert, wenn es keine Ersatzteile für ein aktuelles Modell mehr geben soll.
Für den Artikel H45T002XXT gibt es eine Alternative H47T006XXT.
Für den Artikel H45190 wird es in Kürze Ersatz geben.
Super und Danke für die Rückmeldung.
Leider ist es immer verwirrender, welche Teile für den 450L Dom genommen werden können. Da wünsche ich mir eigentlich mehr Klarheit.
Könnte mir eh vorstellen, das der 450L irgendwann auslaufen wird. Den 450 Pro DFC und den 450L gab es auch ne Zeit lang parallel und auf einmal gab es das altere Modell nicht mehr. Jetzt wo der 470L draußen ist, gibt es, außer vielleicht dem Preis, kaum noch einen Grund den alten 450L zu kaufen. Ist halt Lauf der Welt.
ich wollte mal fragen, welche Akkus ihr im 450L 3S fliegt? Bei 3S 2200mah wäre der Schwerpunkt leider zu weit hinten...Habe ihn schon weiter nach vorne geschoben, allerdings passt dann die Haube nicht mehr drauf.
Fliegt jemand ein Neo Vlink im 450L?
Wenn ja an welcher Position habt ihr das montiert? Ist ja doch etwas größer als das Microbeast + die Antennen kommen ja auch noch dazu.
Bei Montage des Neo Vlink auf die obere Plattform würde das Neo ca. 1,5cm nach hinten überstehen (ohne Auflage auf der FBL Plattform) - geringster Umbau Aufwand, aber keine Ahnung ob das so toll ist.
Alternativ könnte ich es in den Rahmen unter die Haube verbauen (Kopfüber) da ich es nicht direkt unter die HRW bauen möchte, da ist mir der Abstand zu gering.
Dazu müssten aber alle Kabel neu verlegt werden...
Die Plattform für das FBL ist im Neo 3,5cm groß, das Neo selbst 4,5cm.
Falls jemand ein Neo im 450l hat würde mich interessieren wo ihr es verbaut habt.
Neige auch dazu es im Chassis zu verbauen. Dann hast du es quasi auch von unten an die Platte geklebt, zum Landegestell hin.
Wegen Vlink würde ich die Antennen zum Heckservo zeigen lassen, ein Stück weit würden die dann parallel zum Heckservo verlaufen und die USB Buchse ist verdeckt vom Servo (was mit der Vbar aber eigentlich egal ist).
natürlich kann ich nachmessen, aber oft geht es ja einfach um die Kabelführung, wo kommt das Kabel aus dem Akku etc, brauch er vorne die 30g mehr sowieso, oder ehr nicht........
Hier sind sicher welche die z.B. sagen können: gehen beide problemlos, oder bei einem geht die Haube kaum drauf..Ist ja bei den kleinen Helis manchmal ein Geraffel.
Gruß Florian
Voodoo400 AC-3X; Logo 600SE V-Stabi 5.1; Henseleit TDR V-Stabi 5.1 contolled by T-12FG
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar