Also beim 550er wird es auf die Welle geklebt und dreht sich dann in einem Gummilager welches im Heckrohr steckt.
Läuft beim 250er analog. Die Anleitung weist hier nur mit einem Tipp hin. Vielleicht hat es ja jemand auch nicht verklebt und es bereitet keine Probleme.
Ich hatte es ja verklebt, jedoch ist es seit dem Crash nicht mehr auf der Welle. Da hat sich mir die Frage gestellt, ob das die Ursache hätte sein können? Vielleicht hat das Kleben nicht gehalten und dadurch zu starke Vibrationen verursacht?
MfG,
Fabo
450X Roxxy960-6, 2221-8@12T T-Rex 250 Pro DFC Super Combo 130X DS35
Ich habe aber ein Beast AR 7200 und da es nicht in den Rahmen passt habe ich es nun mal an der Seite versucht. Sieht zwar nicht so dolle aus, ist aber angenehm beim Einstellen.
Die Lager klebe ich immer mit 2 Komponenten UHU Kleber (Schnellfest). Sekundenkleber hat bei mir mal nicht so gut gehalten.
Gruß
Casi
Hangar: T REX 550E DFC Pro, 700E DFC Pro, Logo 550SX. Sender: DX 8 Lader: Junsi 4010 Duo
Schaut doch gut aus.
Hast du den Regler auf die andere Seite?
Passt bei dir die Haube so noch drauf?
Bei mir geht die selbst ohne Akku nicht leicht drauf, bei dir sind da ja noch die Servo-Kabel.
Ich werd jetzt erst mal den CA fürs Lager ausprobieren.
MfG,
Fabo
Die Haube passt über Regler und auch über das Beast.
Nur passte sie am Anfang schlecht von der Länge. Habe die Löscher etwas nach Hinten versetzt und die Haube von unten angepasst.
Das Gestell war nur für den Erstflug, damit der kleine nicht im Gras versinkt.
Casi
Hangar: T REX 550E DFC Pro, 700E DFC Pro, Logo 550SX. Sender: DX 8 Lader: Junsi 4010 Duo
An eine Anpassung im unteren Bereich, wo man es nicht so sieht, wollte ich auch evtl. machen. Hatte jedoch Angst mir die Haube zu verschandeln, nach dem Crash sollte das jetzt egal sein
MfG,
Fabo
Die Haube passt über Regler und auch über das Beast.
Nur passte sie am Anfang schlecht von der Länge. Habe die Löscher etwas nach Hinten versetzt und die Haube von unten angepasst.
Das Gestell war nur für den Erstflug, damit der kleine nicht im Gras versinkt.
Casi
Hallo,
was sind denn das für Haubenhalter?
wo gibt es diese?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar