@Jimmy
Welchen Rex/Combo nimmst du denn?
lg

Ich hab nix bemerkt, bis eben der Cutoff anging. Konnte aber auch noch schadenfrei landen. Aber das Ganze hat sich ganz am Anfang abgespielt 

Das werden auch die netten Herren von Align nutzen 

. Brauch ich zwar aktuell noch gar nicht aber wenn mir ne Frage in den Sinn gekommen ist will ich's auch geklärt haben
. Brauch ich zwar aktuell noch gar nicht aber wenn mir ne Frage in den Sinn gekommen ist will ich's auch geklärt haben
Ist nicht böse gemeint, aber ich denke mal kaum jemand hat seinen 450er nicht mal geerdet
Mir gefiel der DFC Kopf etwas besser, aber der Unterschied wird sich am Anfang nicht bemerkbar machen 
3,7V am Lipowarner. An der Telemetrie 3,6V. Da wirst du aber ein Gefühl entwickeln, denn nur piepsen am Warner heißt nix
Schau dir nachher immer die Zellenspannung an. Unter 3,7V im Ruhezustand solltest du eher vermeiden.
Wenn er bei 3,7V mal piepst ist das nicht schlimm. Warte 2-3 Sekunden und richte dir auch eine Uhr bezüglich Flugzeit. Am bekannten Ende der Flugzeit inkl. Piepsen über 3 Sekunden weißt du, dass du landen solltest. Wenn du dir während der normalen Flugzeit unsicher bist, schwebe den Heli für die erwähnten 2-3 Sekunden und das Piepsen sollte aufhören. Wenn nicht, solltest du auch lieber landen 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar