was hast du gemacht bernhard?
gruss guenni
Geschieht mir zurecht!

Bis zum Wochenende fliegt er wieder 
War heute schon sehr sehr flott und risikoreich mit dem Kleinen unterwegs und soweit bin ich einfach noch nicht!
Bis zum Wochenende fliegt er wieder 
War heute schon sehr sehr flott und risikoreich mit dem Kleinen unterwegs und soweit bin ich einfach noch nicht!

Man wird einfach nach einer Zeit etwas zu locker und das lässt sich mit dem Hobby nicht vereinbaren
Egal was man macht, immer höchste Konzentration ist gefragt... Einen Akku vorher wurde ich noch begeistert angesprochen, was ich da alles mit dem Heli aufführe. Die Show vom Absturz haben sie leider verpasst... So etwas haben sie sicher auch noch nicht gesehen 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar