Ist der Empfang in der Position des AR6100 so kritisch ?
Ich war zwar noch nicht soo weit weg , aber das Letzte , was ich brauchen kann ist ein Funkabriss .

Mir ist das einfach zu knapp bzw. bekomm ich es nicht ordentlich hin. Vielen Dank trotzdem an alle für die Fotos und Tipps!
Flieg jetzt schon deutlich besser mit dem Rex, nur hin und wieder büchst er mir aus
Auf Distanz die Geschwindigkeit einzuschätzen ist gar nicht so einfach 
und ich denke , mit der Zeit verliert sich die Angst .
Nur bin ich mal froh wenn ich normale Achten schön fliegen kann
Meine Notlandung hat nur zum Teil geklappt und ein paar Teile sind hinüber... Rotorblätter, HZR, HRW und auch die DFC Anlenkung 
Fliege nie was, was du nicht selbst geschraubt hast
Servoschraube war auch leicht locker 
Wenn ich mir morgen die Blätter hole, werde ich meinen "Helfer" gleich mal damit konfrontieren...
Ja das Schwarze ist schon Metall, aber die Welle ist hohl soweit ich das erkennen kann. Ich habe leider auch kein geeignetes Werkzeug um das sauber abzuflachen. Mit Sekundenkleber das Ritzel sichern und Madenschraube mit Lack reicht nicht aus?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar