Hi Homer!
Klingt gut
Ich fliege aktuell meine 3 Akkus und meine Finger sind dann auch fast taub
Zwischen den Akkus wärme ich immer etwas die Hände und der 450er wärmt mich aktuell noch von innen 
Ich habe im Jänner mit einem 3-Kanal KOAX eigentlich nur so als Spaß angefangen. Das hat mich schon begeistert und nach ein paar 3D Vids wusste ich, dass will ich auch
120SR folgte dann, mit Empfehlung vom Händler diesen ein halbes Jahr zu fliegen und dann kann ich jeden Heli fliegen
Naja, im Netz schlau gemacht und den Nano Ende Jänner bestellt. Durch das Forum bin ich dann so gierig auf den Rex geworden, dass ich den auch gleich geordet habe - siehe diesen Thread 
Den 130x hab ich nun eine Woche und leider hatte ich von Anfang Probleme mit dem Ding
Hab nun 200 Euro an Tuningteilen investiert und warte noch auf die Lieferung. Ich hoffe dann habe ich Ruhe! Das war der erste Heli der durch defekte Teile 2x abgestürzt ist ohne dass ich mal Schuld war
Wenn ich den Rex gut beherrsche möchte ich mir noch im Sommer einen 550er Rex oder evtl. den Logo500 holen. Aber jetzt ist mal 450er angesagt!
lg und werde morgen berichten bezüglich HZR und Vibrationen

.
. Ich denke aber das war die Maxdrehzahl . Für den Anfang brauche ich solche Drehzahlen nicht . Ich werde Normal mit 50% und Stunt mit 70% fliegen . Bei Stellung Normal werde ich auch die Kurve gegen eine Gerade tauschen . So fliege ich immer im Governormode .

Konnte ihn zum Glück dann doch wieder einfangen, aber werde in Zukunft nicht mehr soweit raus fliegen
Ich wehre mich zwar dagegen , aber er wird kommen , früher oder später . Damit abfinden hilft auf jeden Fall bei der Hirnblockade . 

Kommentar