Ja ,zerlegen,Sicherungslack entfernen und zwar alles wenns auch schwer fällt.Mit wenig Logtite im Gewinde,nicht an der Schraube ,wieder zusammen bauen, fertig.
Schrauben Sicherungslack immer in das Gewinde wenn zB Schraube durch eine Hülse muß um in das Gewinde zu kommen.Gleiches gilt auch wenn sie durch ein Lager muß.
Viel Spaß beim Hobby
ich hatte heute erstflug! wahnsimm.diese.leistung. ist definitiv im stellermode der regler. hab 95.90.85.90.95 eingestellt. der geht ab wie schmitz katze.. woooowww bin echt überrascht
smackthestone.com - "DAS" 3D-Helitrainingslager in Ã?sterreich
ich hatte heute erstflug! wahnsimm.diese.leistung. ist definitiv im stellermode der regler. hab 95.90.85.90.95 eingestellt. der geht ab wie schmitz katze.. woooowww bin echt überrascht
Hört sich gut an
Hast mal Drehzahl gemessen was bei Deiner Gaskurve so ansteht ?
Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
ne leider noch nicht... schätzen.tu ich.nicht. alsomit nen 40c akku geht der hölle. konnts gar nicht glauben wie gut der geht!!! flugzeit bei gehacke aber maximal 4 min... mit nem 5000er
smackthestone.com - "DAS" 3D-Helitrainingslager in Ã?sterreich
Nice glückwunsch zum maiden!
Ich habe den regler auch unter der akkurutsche befestigt, jedoch guckt er bisschen weiter nach vorne raus..
Die motorkabel mussten dafür bisschen nach oben gebogen werden, war bei euch sicher auch so.
Ergibt das biegen von motorkabeln probleme( meine da mal sowas gehört zu haben) ?
Hallo,
ich will mich kurz vorstellen. Heiße Gunther, bin 32 und fliege seit circa einem Jahr. Bin bis auf ein paar loops, Flips und kurzen Kopfschweben noch nicht über Rundflüge hinaus. Ich fliege nen Blade 450 und seit kurzem nen T-Rex 550 V2 mit AR7200BX. Vor kurzem hab ich nen Rex bei nem Loop in die Erde gerammt und hatte nen mechanischen Totalschaden . Nun möchte ich den DFC Kopf verbauen und habe Probleme mit der Einstellung. Hab noch die originale TS. Mein Problem ist die Länge der Anlenkgestänge vom Servo zur TS. Selbst wenn ich die Anlenkpfannen ganz bis zum Anschlag eindrehe, hab ich an den Blättern bei 0Pitch immer noch 3Grad obwohl die DFC Arme auch schon komplett bis Anschlag verschraubt sind. Kennt jemand das Problem? Verwende die Getänge mit 39mm Länge. Sollte ich die mit 32mm nehmen?
Hallo,
ich will mich kurz vorstellen. Heiße Gunther, bin 32 und fliege seit circa einem Jahr. Bin bis auf ein paar loops, Flips und kurzen Kopfschweben noch nicht über Rundflüge hinaus. Ich fliege nen Blade 450 und seit kurzem nen T-Rex 550 V2 mit AR7200BX. Vor kurzem hab ich nen Rex bei nem Loop in die Erde gerammt und hatte nen mechanischen Totalschaden . Nun möchte ich den DFC Kopf verbauen und habe Probleme mit der Einstellung. Hab noch die originale TS. Mein Problem ist die Länge der Anlenkgestänge vom Servo zur TS. Selbst wenn ich die Anlenkpfannen ganz bis zum Anschlag eindrehe, hab ich an den Blättern bei 0Pitch immer noch 3Grad obwohl die DFC Arme auch schon komplett bis Anschlag verschraubt sind. Kennt jemand das Problem? Verwende die Getänge mit 39mm Länge. Sollte ich die mit 32mm nehmen?
Edit: aktuell hab ich 53mm allerdings mit dem original Kopf. Muss es die Tage nochmal versuchen den DFC zu montieren. Muss ich eigentlich die Plaste Dämpfer verwenden oder geht auch Gummi? Fliege keinen 3D
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar