New T-Rex 550 (T-Rex 550 PRO)
Einklappen
X
-
AW: New T-Rex 550 (T-Rex 550 PRO)
Moin,
Hab mal eine Frage zum 3 GX in den neuen Combos.
Ist da schon V3 drauf ?Wenn ja was sind die ßnderungen gegenüber V2?Oben geblieben ist noch keiner
Kommentar
-
so ich war grad testen. nunja mehr oder weniger. mein 3gx dürfte wohl eine zu hohe heckrate haben.muss og das über dual rate justieren oder geht das über die pcsuite?smackthestone.com - "DAS" 3D-Helitrainingslager in �sterreich
Kommentar
-
so. problem.gefunden!!! aber keine lösung. hab jetzt mal.via dualrate auf 190u/sec justiert und bei genauerer begutachtung hab ich das problem:
3gx Heckempfindlichkeitsproblem mit T8FG - RC-Heli Community
gruß nicsmackthestone.com - "DAS" 3D-Helitrainingslager in �sterreich
Kommentar
-
Ich habe auch 3 mal nachgemessen. Bis jetzt musste ich Alignblätter immer nachwuchen aber der Satz passte perfekt.Zitat von SkyNic Beitrag anzeigenbtw: heck und hauptrotorblätter sind perfektiös von haus aus ausgewuchtet!! dachte ich seh nicht richtig?Align T-Rex 550 DFC v3
Henseleit TDR
T8FG
Kommentar
-
Hallo,
Ich habe mal eine Frage zum Heckservo: Ist es normal das das Servohorn vom Heckservo so nah unter der Heckrohrhalterung sitzt. Ich bekomme da nicht mal mehr ein Blatt Papier dazwischen. Was habe ich falsch gemacht, anbei noch ein Foto.
Gruß
Stefan
Kommentar
-
hmm kommt mir das nur so vor, hab noch keine hörner drauf - aber mir kommt es so vor als hätte ich da mehr platz als du Stefan ...
Gruß
SevAngehängte Dateien
Kommentar
-
mist zu spät ... hab jetzt grad mal eins drauf gebastelt, wird wirklich ein wenig eng - aber da ich sowieso noch auf den alu halter warte, werd ich mir das dann mal genau ansehen eventuell muss ich da noch was dran ändern ...
gruß
Sev
Kommentar
-
Mit den Gummis war es bei mir auch sehr knapp. Ich habe sie dann weg gelassen.Zitat von stefansth Beitrag anzeigenHallo,
Ich habe mal eine Frage zum Heckservo: Ist es normal das das Servohorn vom Heckservo so nah unter der Heckrohrhalterung sitzt. Ich bekomme da nicht mal mehr ein Blatt Papier dazwischen.
Gruß
Stefan
Als Servohorn habe ich das 6 Fache genommen. es Hat am äusersten Loch auch 13mm und ist etwas dünner. Dann kannst du die den kugelkopf mit der Mutter kontern.
Mir ist auch aufgefallen das der Servoausschlag nach hinten sehr hoch bzw. fast 80° zur Servomitte wenn ich das richtig interpretiere. Wie sieht das bei euch aus?
lg
Marco
PS: Frohe WeihnachtenZuletzt geändert von Xere; 24.12.2012, 21:41.Align T-Rex 550 DFC v3
Henseleit TDR
T8FG
Kommentar
-
@stefan hast du ein anderes heckservo.als das 655er? meine servohelebschraube lässt soch plan versenken.und hat somit luft wohlgemerkt mit hülsen und gummis!!
bin grad am probieren das ich das mit der heckansteuerung hinbringe.. hab aufgrund meines heutigen geburtstages einen freibrief für alle modellbauaktivitäten heute, defakto muss ich es ausnutzen. muss noch 10er packs konfektionieren, logo auf se verlängern und den 550er hinbringen.. wird ein langer tag
smackthestone.com - "DAS" 3D-Helitrainingslager in Ã?sterreich
Kommentar
-
Hi, ich weiß nicht. Bei mir passt es nicht. Ich habe jetzt die Gummis weggelassen.Zitat von SkyNic Beitrag anzeigen@stefan hast du ein anderes heckservo.als das 655er? meine servohelebschraube lässt soch plan versenken.und hat somit luft wohlgemerkt mit hülsen und gummis!!
bin grad am probieren das ich das mit der heckansteuerung hinbringe.. hab aufgrund meines heutigen geburtstages einen freibrief für alle modellbauaktivitäten heute, defakto muss ich es ausnutzen. muss noch 10er packs konfektionieren, logo auf se verlängern und den 550er hinbringen.. wird ein langer tag
Gruß
Stefan
Kommentar
-
Ti-räx
Moin,
Bin jetzt mit dem Kompletten Heck sowie heckrohr fertig..
Bin mir aber unsicher ob es leichtgängig genug ist, denn wenn ich die anlenkstange soweit nach vorne ziehe,dass der slide shaft ans heckrotorgehäuse stößt, bekommt man ihn nur wieder "ruckartig" (ich denke das ist ein eindeutig zu brutaler Begriff für mein Problem....) in neutralstellung.
Kann mir da mal jemand helfen *
Kommentar

Kommentar