Verbau die Pombuchsen. Durch die weichen Gummis verbiegen die Schrauben am Blatthalter.
New T-Rex 550 (T-Rex 550 PRO)
Einklappen
X
-
Grashopser
AW: New T-Rex 550 (T-Rex 550 PRO)
Verbau die Pombuchsen. Durch die weichen Gummis verbiegen die Schrauben am Blatthalter.
-
Halloween12
Ok hab ich jetzt gemacht. Hab den DFC wieder drauf und kann keinen 0 Pitch einstellen. Hab die TS so tief wie möglich eingestellt. Wenn ich die Pfannen noch weiter reinschrau brechen sie (hatte ich schon). Komme auf ~1 Grad bei 0 Pitch am Blatt.
@cubalibreee
Bin bei 51mm Länge und es passt immer noch nicht
. Ich glaub ich brauch kürzere Servogestänge.
Kommentar
-
cubalibreee
Also Mechanisch hast du wie folgt:Zitat von Halloween12 Beitrag anzeigenOk hab ich jetzt gemacht. Hab den DFC wieder drauf und kann keinen 0 Pitch einstellen. Hab die TS so tief wie möglich eingestellt. Wenn ich die Pfannen noch weiter reinschrau brechen sie (hatte ich schon). Komme auf ~1 Grad bei 0 Pitch am Blatt.
@cubalibreee
Bin bei 51mm Länge und es passt immer noch nicht
. Ich glaub ich brauch kürzere Servogestänge.
-Pitchknüppel am Sender - Mitte!!!
-Servohörner von TS Servos - alle horizontal ausgerichtet (nicht Am Sender trimmen sondern am AR7200BX!!!)
-Die Gestänge zu den Blatthaltern vom DFC hab ich sowohl in den Hebel als auch in die Pfanne bis Anschlag geschraubt!
-dann deine drei Gestänge von den Servos zur TS solange drehen bis 0° Pitch hast! Und dann habe fertig!!!
Kommentar
-
Halloween12
Gut also Setup von oben nach unten, macht man ja eigentlich genau andersrum
. Ich werde es mal so rum versuchen.
Danke
Kommentar
-
So heute kommen die Fotos. Gepackt hab ich bereits. In meiner Mittagspause gehts los. Muss jetzt auch noch meinen Taschenpartner die Maße für Haubenschoner und Taschenabmessungen zukommen lassensmackthestone.com - "DAS" 3D-Helitrainingslager in �sterreich
Kommentar
-
So leider nicht im Flug, dafür ein paar schöne Standbilder..Angehängte Dateien- 20121228_131904.jpg (169,5 KB, 90x aufgerufen)
- 20121228_131829.jpg (113,4 KB, 90x aufgerufen)
- 20121228_131804.jpg (117,0 KB, 88x aufgerufen)
- 20121228_131817.jpg (91,0 KB, 81x aufgerufen)
- 20121228_131755.jpg (123,9 KB, 79x aufgerufen)
- 20121228_131128.jpg (94,3 KB, 88x aufgerufen)
- 20121228_131241.jpg (97,9 KB, 76x aufgerufen)
smackthestone.com - "DAS" 3D-Helitrainingslager in Ã?sterreich
Kommentar
-
Halloween12 -
DocSnyder76
Wirklich sehr schöne Bilder.
Darf ich Fragen, wie bei Dir die Schwerpunktlage so ist?! Ich habe meinen auch soweit fertiggestellt, aber der Schwerpunkt macht mir noch Kopfzerbrechen. Regler vorne unter der Rutsche, Akku sehr weit nach vorne... aber immer noch gut hecklastig.
Ist das bei Dir auch so bzw. was hat bei Dir geholfen?
P.S.: Vielleicht kann man mal die 550 DFC Threads zusammennlegen!
Kommentar
-
Danke Leute
Zum SP also ich nutze einen 5000er 6s akku der wirklich seeehr weit vorne liegt gerade das das klettband noch greift, regler vorne, stützakku unter der hrw umd in der Haubenspitze 20gr. Trimmbleipasst perfekt.
ßberlege gerade ob ich mir meine 623er Edge montieren soll...
smackthestone.com - "DAS" 3D-Helitrainingslager in Ã?sterreich
Kommentar
-
HalloZitat von SkyNic Beitrag anzeigenSo leider nicht im Flug, dafür ein paar schöne Standbilder..
Gibt es die Haube schon irgendwo als Ersatzteil?
Grüße
Wolfgang
Kommentar
-
Noch nicht. Zwar schon in einigen Shops gelistet aber noch nicht lieferbarZitat von Falcon Beitrag anzeigenHallo
Gibt es die Haube schon irgendwo als Ersatzteil?
Grüße
WolfgangGrü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Kommentar
-
hat jemand auf seinem 550er v3 dfc ne vbar verbaut? bei mir passt die geometrie hinten und vorne nicht ...
cyclic kann ich grad mal auf 8.6° begrenzen bei 59 was fern vom optimum ist ...
überlege schon fast das 3GX wieder drauf zu werfen ...
gruß
Sev
Kommentar
-
Anlenkungen für die Blatthalter im inneren oder äußeren Loch ? Ich hatte bei der V2 auch ein paar Probleme und habe kürzere Kugeln vom 700er genommen für die Blatthalter anlenkungen an der TS. Beim DFC kannst ja dann die inneren Löcher an der TS nehmen der rest sollte nach Anleitung passen, so gings zumindest bei der V2 mit dem V-StabiGaui X3 ,Tron 5.5, Goblin RAW 580, OMP HOBBY M1 Evo, OMP HOBBY M7
Kommentar
-
Die Stecker der Align-Motoren gehen immer etwas streng. Ich Biege die Lamellen immer mit einer Zange nach dann passt es. Alternativ kannst du auch andere 4mm Goldis auflöten.Zitat von stefansth Beitrag anzeigenMoin, passen die Stecker vom Motor nicht in den Regler oder ist das nur bei mir so?
Lg
MarcoAlign T-Rex 550 DFC v3
Henseleit TDR
T8FG
Kommentar

Kommentar