Hat es denn irgendeinen Nachteil, einen Roxxy 960-6 statt einem 940-6 im 450 DFC zu verwenden?
Ich würde den dann beim Umstieg auf 500er gleich verwenden können.
Gruß, Werner
.

.
ich hab es dann 2 lipos lang immer wieder gemacht, zwischen durch mal eine rolle geflogen oder mehrere loopings am stück.... danach war dann die konzentration etwas geschwächt und die finger so kalt das ich kein gefühl mehr an den knüppeln hatte und so flog ich die anderen beiden lipos einfach ganz locker im rundflug leer.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar