Gruß Christian
T-Rex 450 Pro - Heck wackeln, taumeln, aufschaukeln - Problem - HILFE?
Einklappen
X
-
chrischi74
So gerade getestet. Also es ist viel besser. Heck steht wie ne Eins, Kreiselempf. Jetzt 80% HH ohne Zittern, kein Wegdrehen beim Vollpitch und Turns fliegen sich rechts wie links identisch. Bin begeistert. Absolut zu empfehlen der Mod. Auch für Anfänger wie mich, die grad Rundflug mit eingestreuten Loopings, Rollen un Turns beherrschen. Danke Jungs.
Gruß Christian
-
Fibo
AW: T-Rex 450 Pro - Heck wackeln, taumeln, aufschaukeln - Problem - HILFE?
@christian

Also hab ich es mir nicht eingebildet ... schade nur, dass ich noch nicht so weit bin wie Du
Güße
Fibo
Kommentar
-
virtos
AW: T-Rex 450 Pro - Heck wackeln, taumeln, aufschaukeln - Problem - HILFE?
Um dem ganzen noch den letzten Schliff zu geben, kann ich auch nur eine Lanze fürs zentralere Loch beim Heckservohorn brechen. Das hat mir nochmal eine deutliche Erhöhung des Gyrowerts ermöglicht und das Heck hält mit Flip the Grip und dem engen Loch deutlich besser.
Ich habe ca. 6 - 7 mm Abstand von der Zentralaufnahme am Servohorn - das geht sich noch schön aus, um mit dem original Anlenkgestänge den kompletten Steuerweg am Heck ausnutzen zu können.
Alternativ gibt es ja noch Ansätze, das Anlenkgestänge in eine CFK Rohr zu gießen um sich die Leitwerke zu sparen. Mach ich evtl. noch, aber mein Heck hält mit diesem mechanischen Setup und Microbeast auch wie ne Eins.
Kommentar

Kommentar