Da gibt's bei www.rcmovie.de coole Vids zu Einstellen des Rotorkopfes...
Zieh Dir die mal rein!

der wecker wartet morgen früh nicht auf mich *leider*
Dann werd ich dem Fehlerteufel morgen nach der Arbeit mal hinterhersuchen.

Dann könnte ich dir zumindest schonmal zeigen wie man die Pitchwerte einstellt etc.
Ich hab da jetzt halt den gleichen Abstand vermittelt (sind bei mir 13,1mm einmal zur rechten Aluplatte des getriebes und bis zur innenkante des mittelstücks der Blatthalterwelle.) Dabei bleiben der Schiebhülse nun 6,8 mm Weg zum verschieben nach links zum getriebe hin, und nur 3,9mm zur Blatthalterwelle hin.
wenn nicht schieb ich morgen nochmal ein paar fotos nach.
aber das wird dann draussen aufner wiese mit mehr wie 2Metern Abstand wohl wieder anders aussehen (hoffentlich) 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar