Ein Treffen könnten wir gerne machen. Denk wir warten noch auf den Georg, denn der ist ja auch für so ein Sch.... zu haben. Seiner ist ja noch nicht fertig und er will bestimmt dabei sein
Bei einem Treffen wäre ich auch dabei. Schließlich habe ich den bisher einzigen 450 SB-E.... Auch wenn er wie ein Align aussieht und ganz normal mit 3S is
Moin, er fliegt!!! Und wie. Gestern mal ein paar Akkus geflogen. Das ganze Setup ist super. Noch nie was besseres geflogen.
Bin ab Sonntag wieder unterwegs, hoffe wir bekommen mal wieder ein 'flugtag' hin.
Gruß Matthias
Sent from my iPhone using Tapatalk
hi matze,
schade schade wäre gerne dabei gewesen.ich kann mir vorstellen das du bisher noch nix besseres geflogen bist.aber was ich bisher schon bei sascha gesehn hab das war aussage genung für mich.das is aber auch ne wuchtbrumme und liegt bestimmt gut in der hand.mal sehn ob ich wieder am wochenende zeit finde.
bin schon ganz zitterisch
viel spass und pass auf das er dir net so nahe kommt!wenn nicht zieh en kettenhemdchen an gell?
@basti, marco,sascha und kai wir sollten mal am samstag telen!
vfleischt findet sich ja ne ecke an de wilde hundertmorgen wo man so paar akkus durch bretzeln kann. Hmmm?
gruss de uwe
600 ESP mit Biest
600 ESP 4 er V-STABI
MCPX zynapsisches Steuerelement ist die DX8
Hi Marco,
wir telen ganz einfach mal am samstag du kannst ja eventuell den basti mal vorbereiten.weil am sonntag wird es sehr wahrscheinlich auch nicht klappen!
und nach her werde ich auch mal eins zwei akkuschen auf unserm platz durchpetzen!ab 16.15 uhr wenns natürlich keine bindfäden regnet!also wenn du/ihr wollt könnt ihr mal vorbei kommen.denk aber es wird heut zu knapp....werde aber bis 17.30 uhr wieder zuhause sein müssen.....wie auch immer ...ansonsten hoffe ich das es morgen einfach mal passt.vfleischt auch auf em heckenhof !?!?!wir werden sehn.....
@all
vfleischt klappt es ja mal spontan mit noch anderen morgen auf em heckenhof!?!?!
nur so ne idee
gruss uwe
600 ESP mit Biest
600 ESP 4 er V-STABI
MCPX zynapsisches Steuerelement ist die DX8
Sachaaaaaa, heute ist sch..ß Wetter ab in den Keller einen 450SB-E bauen mit platz für 6S
Wollte heute eigentlich meinen 600er noch ein bissel einfliegen und Feintunen aber wie gesagt bei dem Wetter nicht.
Die 3600er Akkus sind auch noch nicht da irgendwie ist das ein dooofes Wochenende.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar