Sascha ?
Gibs auch bald ein 550 SB-E Chassis ?
Frage nur denn ich bau den 550 grad auf 10S 3000 mit Strecker 378/30H und Jive 80HV um

Wäre mal was neues

Viele Grüße

dann gehts da auch mal weiter.
läächzz
.de 101 ste flug.und es überzeugt mich immer mehr mit meiner neuen kombi zu fliegen.klar schöner wäre der komplette SBE aber vorerst tuts meiner noch.vfleischt irgendwann mal wenn ich mal paar kröten über hab und auch wirklich fliegen kann und der maulwurf meint gegen mein rexi piesen zu müssen und ich komplett neu stricken muss dann werde ich mein mentor mal drum bitten
.herrlich wärs schon mit de rachete mal darum zu flattschern aber nich ohne eisennetzhemd
.respekt hab ich schon vor dem 600 SBE.

must schon teilen jez 
am anfang wars sehr windig aber es lies nach un ich hab paar loops in de himmel zaubert
.lief perfekt und ohne absturz.boooahh zitter...wenn ich das nur mal los würde.

...habs mir trotz des wenigen Schlafs in den letzten 4 Tagen nicht nehmen lassen Nachts oder Morgens noch mal schnell ne Stunde Sim zu fliegen...ich konnt leider bei dem super Wetter nicht raus in die freie Natur...freu mich jetzt aber schon riesig drauf meinen SBE in naher Zukunft gaaanz gemütlich...
;-))))) einzuflieschen...er wird mein neuer Trainigsheli werden...schmile...hat mächtig Power und ist sehr ehrlich...freu mich auf meinen * MUTANTEN *
...herzlichste Grüße an Euch Helifreaks vom Schorschi.;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar