T-REX 600-Teile mutieren zum 600SB-E mit 10S

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ESP
    ESP

AW: T-REX 600-Teile mutieren zum 600SB-E mit 10S

Sascha ?

Gibs auch bald ein 550 SB-E Chassis ?

Frage nur denn ich bau den 550 grad auf 10S 3000 mit Strecker 378/30H und Jive 80HV um

Wäre mal was neues

Viele Grüße

Kommentar

• d3frost
      Member
      • 24.02.2008
      • 672
      • Jean - Paul
      • Weinheim a.d.B, auf´m Acker

yihaaaa, heute sind meine 6 S 3600er gekommen. Morgen löten und dann testen
      ......................

Kommentar

• ESP
        ESP

Ich hänge mich jetzt mal hier rein.

Welche hast du gekauft ? Also die 3600er ?

Habe heute für den 550er 10S 3000 APL bekommen, goile Lipos

Viele Grüße

Kommentar

• d3frost
          Member
          • 24.02.2008
          • 672
          • Jean - Paul

Turnigy 3600 30-40c machen einen guten Eindruck und waren super balanciert
          ......................

Kommentar

• fx4444
            fx4444

Ich kann über die TGY auch nichts negatives sagen. OK hatte von meinen ganzen Akkus (bestimt 25St) mal 2 Stück dabei, die nach kurzem ein wenig in die Breite gingen. Flieg sie aber trotzdem noch und bei dem Preisleistungsverhältnis auch absolut zu verschmerzen.

Am WE kommt dem Schorschi sein Outrage-Kopf dann gehts da auch mal weiter.
            Er wollt sich nur nicht davon überzeugen lassen, dass die schissgelben Landekufen ein MUSS für sein 600SB-E sind ;o)
            versteh ich gar nicht, die sind doch sooooooooooo schööööööööööööö, oder?

Kommentar

• d3frost
              Member
              • 24.02.2008
              • 672
              • Jean - Paul

Hätte die auch noch im Angebot, die herrlich schööööööönen Gelben .
              ......................

Kommentar

• Thyrann450SE
                Member
                • 23.12.2009
                • 142
                • Uwe
                • Mein Ã?wweroer Airfield

Zitat von fx4444 Beitrag anzeigen
                Ich kann über die TGY auch nichts negatives sagen. OK hatte von meinen ganzen Akkus (bestimt 25St) mal 2 Stück dabei, die nach kurzem ein wenig in die Breite gingen. Flieg sie aber trotzdem noch und bei dem Preisleistungsverhältnis auch absolut zu verschmerzen.

Er wollt sich nur nicht davon überzeugen lassen, dass die schissgelben Landekufen ein MUSS für sein 600SB-E sind ;o)

wenn de schorschi den net nimmt ich nehm den gelbe blitz sofort ohne wenn un aber.goiles ding.bstimmt sieht man den perfekt am himmel.der fräst bestimmt löcher in die wolken läächzz

war heute mein baibi fliegen .de 101 ste flug.und es überzeugt mich immer mehr mit meiner neuen kombi zu fliegen.klar schöner wäre der komplette SBE aber vorerst tuts meiner noch.vfleischt irgendwann mal wenn ich mal paar kröten über hab und auch wirklich fliegen kann und der maulwurf meint gegen mein rexi piesen zu müssen und ich komplett neu stricken muss dann werde ich mein mentor mal drum bitten .herrlich wärs schon mit de rachete mal darum zu flattschern aber nich ohne eisennetzhemd.respekt hab ich schon vor dem 600 SBE.

so und wenns morgen passt werde ich auch noch paar akkuschen durch petzen.
                dient als info für die heckenhofnarren (basti,marco,de mentor sascha,kai und matze)
                vfleischt funktionockelt ja morgen mal.

gruss

de

uwe
                600 ESP mit Biest
                600 ESP 4 er V-STABI
                MCPX zynapsisches Steuerelement ist die DX8

Kommentar

• Thyrann450SE
                  Member
                  • 23.12.2009
                  • 142
                  • Uwe

wetter is voll scheiss........ohne worte heute.brauch man ja en SBE damits gescheit geht!

werd ma de sim jez anschmeissen.

schönes wochenende an alle

gruss

uwe
                  600 ESP mit Biest
                  600 ESP 4 er V-STABI

Kommentar

• d3frost
                    Member
                    • 24.02.2008
                    • 672
                    • Jean - Paul

War heute den SB-E Gassi führen jetzt mit 3600er Akkus , geht wie Hölle das Teil ( soweit meine bescheidenen Flugkünste dieses Urteil zulassen ) Bei Vollpitch ca 7 Sekunden zur Sichtgrenze.
                    Einziger Wermutstropfen an den 3600er´n ist die extrem kurze Flugzeit von 5 min. Aber viel länger hätte ich auch nicht gewollt.

Werde vllt. doch noch 4000er probieren.

Sascha Kompliment , ein echt geiles Teil das Du da geschaffen hast.

Lg.

Jean

@ Uwe bei uns war heute geiles Wetter.
                    ......................

Kommentar

• Georg65
                      Georg65

...hallo Ihr lieben Heli SBE freaks...freu mich schon riesig meine black beauty endlich Gassi zu führen...denke der knallt so rischdisch...;-))..mags ja sehr direkt und hart...aber jetzt geh ich erstmal noch eh bisserle Kerb feiern in Grobie (Groß-Bieberau)...allerbeste Grüße an die Helirunde..;-))..Schorschi

Zitat von fx4444 Beitrag anzeigen

Kommentar

• Thyrann450SE
                        Member
                        • 23.12.2009
                        • 142
                        • Uwe

Zitat von d3frost Beitrag anzeigen
                        War heute den SB-E Gassi führen jetzt mit 3600er Akkus , geht wie Hölle das Teil ( soweit meine bescheidenen Flugkünste dieses Urteil zulassen ) Bei Vollpitch ca 7 Sekunden zur Sichtgrenze.
                        Einziger Wermutstropfen an den 3600er´n ist die extrem kurze Flugzeit von 5 min. Aber viel länger hätte ich auch nicht gewollt.

Werde vllt. doch noch 4000er probieren.

Sascha Kompliment , ein echt geiles Teil das Du da geschaffen hast.

Lg.

Jean

@ Uwe bei uns war heute geiles Wetter.

hi frosti

stimmt wetter war schon geil aber der wind hat mich doch etwas abgehalten obwohl bestimmt mein rexi sich durch de wind gefräst hätte.
                        net so arg wie de rischtische SBE aber es wäre gegangen.hätte mir aber net so richtig spass gemacht.die tage werden kürzer und weniger vom fliegen her gesehn.ärgert mich richtig
                        naja hab de sim gestern gequällt.soll angeblich ja helfen

@ schorschi
                        na hoffentlich haste net die geniale software im kopp jez durch die kerb versaut.soll man ja auch gehirnzellen verlieren vom kerb feiern .ja das hab ich mal gehört>>> spässgle gell.
                        hoffe du hattest trotzdem spass im rückenflug durch die bar zufliegen

hoffentlich is bald wieder sommer .

gruss an alle SBE Frikis,

schon ne tolle sache mit moim ......ääähh unsär sascha!

de uwe
                        600 ESP mit Biest
                        600 ESP 4 er V-STABI

Kommentar

• fx4444
                          fx4444

Hi Uwe,
                          Marco is grad da und wir haben mal ein kleines SB-E Treffen gemacht.

Wie in der Schul, kloanes Gruppenbildchen:

So un jetzt wird dem marco seiner eingeflogen

Gruß fx und marco

Kommentar

• d3frost
                            Member
                            • 24.02.2008
                            • 672
                            • Jean - Paul

alle haben will , von links nach rechts
                            ......................

Kommentar

• Thyrann450SE
                              Member
                              • 23.12.2009
                              • 142
                              • Uwe

hi frosti ich glaub mir treffen uns in der mitte .ich auch haben will.must schon teilen jez
                              goiles klassentreffen.
                              habse heut mittag auf unserm wilden platz getroffen marco un de sascha.schade das se net lange da waren.
                              ich hab paar akkuschen durch gepetzt.am anfang wars sehr windig aber es lies nach un ich hab paar loops in de himmel zaubert.lief perfekt und ohne absturz.boooahh zitter...wenn ich das nur mal los würde.
                              jez noch kräftig üben und es wird mehr.nur schade das es jez immer weniger wird.
                              naja müssen wir wohl alle durch.komiscch jahreszeit

so un nu wünsch ich euch allen hier noch en angenehmes wochenende.
                              werd mal rückenflug auf der couch üben weil des is auch net einfach wenn der bauch oben is

gruss de uwe
                              600 ESP mit Biest
                              600 ESP 4 er V-STABI

Kommentar

• Georg65
                                Georg65

...sodele die Kerb iss auch wieder mal gut rumgegangen......habs mir trotz des wenigen Schlafs in den letzten 4 Tagen nicht nehmen lassen Nachts oder Morgens noch mal schnell ne Stunde Sim zu fliegen...ich konnt leider bei dem super Wetter nicht raus in die freie Natur...freu mich jetzt aber schon riesig drauf meinen SBE in naher Zukunft gaaanz gemütlich...;-))))) einzuflieschen...er wird mein neuer Trainigsheli werden...schmile...hat mächtig Power und ist sehr ehrlich...freu mich auf meinen * MUTANTEN *...herzlichste Grüße an Euch Helifreaks vom Schorschi.;-)

Kommentar

Lädt...
                                X