....;-)))))...halölle Uwe...ja bin meistens morgens zwischen 9 und 10.0 Uhr dort und Nachmittags zwischen 15 und 18 Uhr...das Wetter oder Wind ist mir in der Zwischenzeit ziemlich egal...ich flieg eigentlich immer solange es keine Bindfäden regnet...falls doch dann halt am Phönix...vielleicht treffen wir uns ja dort einmal...ich würd mich freuen...dieses wunderschöne Hobby mit Freunden zu teilen...was soll ich sagen...das ist einfach supergenial...habe in den letzten Monaten sehr viele tolle herzliche Menschen kennengelernt...best greezies Ggi

...ich lebe meinen Traum

)
....dann is mir klar dass du den sim weniger betätigst!und das reale vorziehen tust.
ich dagegen zitter immer wenns in de daumen juckt.
alleine ist immer so ne sache.hatte die ganze zeit urlaub dennoch kriegs ich nicht hin mal wirklich zu fliegen.weil so wie du ,sascha und die anderen kann ich noch nicht.muss man sich schämen....ein wenig wenigstens.
und sein anhang de heckehofchef und basti de major tom auch en netter kerl de matze de kai und all die anderen....vfleischt passts ja auch mal am heckenhof für ne cruiserrunde is einfach en perfekt/geniales hobby und jez kommen auch die besten der besten mit in den raum bei uns.das jahr wird zwar fast um sein aber das folgende kann ja dann nur noch geil werden.und wenn wir alle dann eventuell 600er 700er SB-E updates fliegen können und es an der regierung vorbei geschafft haben. ja dann kanns nächste jahr und das was von diesem noch über ist nur geil werden.
Kommentar