Da bei dem Wetter nicht viel mit Fliegen ist und Langeweile aufgekommen ist,
hab ich mal wieder ein neues Projekt gestartet und ein 600er Eigenbau begonnen.
Verbaut werden sollen folgende Komponenten:
Hyperion HS4035-560
und das an 10S
TS-Servos Turnigy BLS 970
Heck Turnigy BLS 950
V-Stabi 5.0 oder Beast
das Ganze FBL mit Outrage Kopf
Bin aber noch auf der Suche nach einem 10S Regler mit BEC (Jive ist mir da aber zu teuer!!)
Hi, klasse Projekt und echt cooles Chassis. In der Größenordnung ällt mir außer dem Jive aber auch kein regler als der jive eine der über ein intergriertes BEC verfügt. Ich kann aber auch die CC Phoenix ICE empfehlen und dazu dann halt ein externes BEC.
wäre ja noch weiter gekommen, wenn ich nicht die Dachbox auf die Karre schnallen musste. Wollt nämlich noch die neuen Hebel fräsen, dass ich dann die Ausschläge am Kopf messen kann.
Das wird schon. Da hab ich gar keine Bedenken.
Ich habe übrigens noch mal über die FBL Variante nachgedacht, und
bin zu dem Entschluß gekommen, daß ich das Beast einbauen werde.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar