Phhhuuu bis 3.10. werde ich minen net fertig haben sonst wäre ich gern gekommen.
Liegt eher weniger am Chassis wie am regler.
Hoffe der ging heute in die Post

wir machen dann halt mal ein SB Treffen der 600er und 700er Fraktion

Viele Grüße

)
hatte mir dies jahr im januar den 600er ESP bei den freaks geholt.und seitdem hab ich ca 65 flüge hinter mir ohne maulwurfberührung.ein paar röllchen und loopings krieg ich schon hin.(zur info>>herzbennel schlägt mir immer heftisch in die knüppel un die beine verschwinden im acker als wie wenns treibsand wäre). gern wärs mir etwas mehr vom fliegen her gesehen aber passt net in mein kopp rein (noch nicht ganz).ich bin wohl vom selben baujahr wie du aber meine sinapsen oder wie die heissen sind nicht mehr so gelenkig wie deine.da müsst ich dann wohl 3 stund am tag üben.obs ich dann auch so hinbekomme das bleibt dahin gestellt.jedenfalls schweben kann ich schon mal
und das ist noch beruhigend.....Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar